Get your Shrimp here

Schädisch Wasserpflanzen nur welche ?

Neid

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
03. Jan 2016
Beiträge
2.834
Bewertungen
3.939
Punkte
10
Garneleneier
110.874
War gerade im Möbelhaus und habe mir zwei Pflanzen mit genommen für mein AQ würde gerne wissen was ich da bekommen habe . Leider steht es bei den nicht drauf was ich schade finde.
Hir mal Bilder der Pflanzen laut Googele könnte es ein Wasserfreund sein und ein Papageien Blad .
Dancke schon mal für die Verbesserung oder Bestätigung.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 58
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 52
Hamm wie ändert man den Tietel ? Sollte Schwädisch heißen grgrgr

LG Steffy
 
Hamm wie ändert man den Tietel ? Sollte Schwädisch heißen grgrgr
Hallo Steffy,
oder "Schwedische".;)
Wasserfreund glaube ich nicht, aber auf dem Bild schlecht zu sehen, habe gehört das man sie lange wässern soll und das dort ab und an Sumpfpflanzen dabei sind.
LG Norbert
 
Hallo , Norbert Dancke für diese erste Einschätzung. Hmmm das einzige was auf den Töpfen steht ist für Vasen und AQ geeignet. Beim Googeln habe ich viele Berichte gefunden von AQ Besitzer die gute Erfahrungen mit den Pflanzen haben. Ich habe jetzt das dritte mal da Pflanzen gekauft mein Grass ist 6 Monate alt und Wägst gut, die zwei die in meiner Vase sind muss ich noch beobachten.

Die neuen Pflanzen stehen mit Bodengrund in kleiner Vase zum Wässern bis Ende des Monats ,WW werden alle 2 Tage gemacht zum grünlichen ausspülen, so wie es hir Empfohlen wird für neue Pflanzen .

LG Steffy
 
Zurück
Oben