Get your Shrimp here

Angabe unter Profilbild ändern?

sing

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
864
Bewertungen
2.407
Punkte
10
Garneleneier
38.170
Hallo,
sagt mal, wie kann ich denn diese Angabe unter meinem Profilbild ändern? Zur Zeit steht da " no mood"--- oder kann ich das gar nicht ändern?
LG
Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silke,

das kannst Du Dir im Bereich Forentechnik mal ansehen... "Mood" kannst Du einstellen, wenn Du GF-Supporterin bist. Ist eine kleine Spielerei als Dankeschön glaube ich.

LG
Tanja
Edit sagt, René war schneller.
 
Hallo Tanja und René,
Danke für sie schnellen Antworten, jetzt weiß ich Bescheid...wäre echt 'ne Überlegung wert...
LG
Silke
 
das Geld fliesst auch zu 100% wieder ins Forum ;) oder meinen Hals :cheers2:


mfg Rene
 
Ok,find ich super...und Prost!

LG
Silke
 
Ohhha mal ein Modtreffen :D und die Cheffin bringt die Getränke mit :D
 
Und ? so langsam gehen meine Biervorräte zur Neige :cheers2:

Meinste nachdem ich etliche Male versucht habe Friedrich dazu zu bewegen hier als gewerbliches Mitglied einen gewissen Beitrag zu leisten und als Gegenleistung dafür meinen Link zur Homepage in der Fußzeile posten zu dürfen.... Ist das nun mein einziger Ausweg das Forum finanziell zu unterstützen?

Hätte Dir wohl besser gleich nen Kasten Bier schicken sollen, damit du das in die Wege leitest ;)
Bekam nämlich leider bis heute keine Antwort. Und die Anfragen sind wirklich schon Monate her...
Welche Sorte darf es sein?
Wie wäre es mit dem guten Frankfurter Römer Pils?
 
Hoi Philipp
Ich wollte dich damit nicht ärgern. Konnte das ganze jetzt auch nicht so genau zuordnen.

Ne ne lass mal mit Bier her schicken ... ich wohn doch in Düsseldorf direkt an der Quelle für gutes Bier :P
aber ich stupse Friedrich mal an, das sollte doch wohl alles zu regeln sein.

mfg Rene
 
Zurück
Oben