Get your Shrimp here

Krabbler und Flieger in der Natur

Gefährlich aussehend aber völlig harmlos.
 

Anhänge

  • Grüni1.JPG
    Grüni1.JPG
    97 KB · Aufrufe: 32
  • Grüni2.JPG
    Grüni2.JPG
    100 KB · Aufrufe: 30
  • Grüni3.JPG
    Grüni3.JPG
    90 KB · Aufrufe: 31
Na die hat aber einen Festagsbraten erwischt:
P1120796.JPG
Wir haben dieses Jahr viele richtig große, fette Kreuzspinnen im Garten,naja eigentlich haben wir die jedes Jahr :-). Die Libelle war ein ganz großen Brummer( keine Ahnung, vielleicht eine Königslibelle?), von denen haben wir leider nicht so viele hier-- jetzt eine weniger...
 

Anhänge

  • P1120788.JPG
    P1120788.JPG
    736,5 KB · Aufrufe: 9
Irgendwie mußte ich spontan an Gonzo aus der Muppet Show denken...
P1020132.JPG
 
Keine Ahnung,was das ist,aber es sieht schön aus :-)
sketch-1443805271931.jpg
 
Huch, was für eine nette Fensterdeko *quak*



Viele Grüße von Stefanie
 
Auf der Mauer,auf der Lauer sitzen kleine Spinnmilben(?)
P1000476.JPG
 
Einen hab' ich noch...
rps20151012_210214_848.jpg
Und jetzt gute Nacht :-)
 
Indoor-Raupe. Davon habe ich schon einige gefunden, sie sitzen unter anderem in meinem Topf-Hibiskus (Riesenteil!), den ich zum Überwintern reingeholt habe.
raupe_hausmutter.jpg

Die Raupen gehören zu einer "Hausmutter" genannten Falterart, und überwintern normalerweise draußen. Es müssen noch welche in der Pflanze sitzen, denn es gibt weiterhin angenagte Blätter :rolleyes:
 
Ahhhh nichtsahnend aufgemacht und dann soooo ein Bild...... Brrrrrrr :faint:
Vielleicht sollte man mal einen Thread für flauschige, fellige Tiere aufmachen!:)
 
Claudia, ich weiß gar nicht, was du willst, das Tierchen auf Gabis Foto sieht doch sehr fellig aus.:D
 
Ich wusste, dass das kommt. :censored: Na dann vielleicht VIERbeinige Flauschtiere? :D Oder Spinnenwarnung?:censored:
Scherz beiseite, die Spinne und die tolle Aufnahme selbiger kann ja nichts dafür, daß ich sie gruslig finde!
Ich scroll halt dann schnell weiter, bevor sie mir in den Finger beisst!:eek:
 
Hallo,
ein schöner Sonnentag, Natur pur und die Schmetterlinge sind wieder unterwegs.

Gerade gelandet

Schmetterling 1.jpg

Der guckte genau in die Kamera, völlig angstfrei

Schmetterling 2.jpg

Komm ja nicht dichter.

Schmetterling 3.jpg

So, mal langsam die Tragflächen ausfahren zum Sonne tanken.

Schmetterling 4.jpg

Und dann haute er doch ab

Gruß

Erich
 
Zurück
Oben