Get your Shrimp here

Sea-Pig (Seegurke) und Garnelen

Alles hat ein Ende nur die .......

Wo ist bei dem " Ding" vorn? Oder hinten?
 
Das Tier finde ich schön-- aber der Boden drumherum sieht irgendwie so tot aus :-(
 
Alles hat ein Ende nur die .......

Wo ist bei dem " Ding" vorn? Oder hinten?

Ich würde sagen, die Richtung, in die es läuft, ist vorn :hehe:

Das Tier finde ich schön-- aber der Boden drumherum sieht irgendwie so tot aus :-(
Das ist in 2600m Tiefe, und in nicht in einem tropischen Meer, das erklärt es wohl. Jedenfalls gibt es eine Menge Garnelen, wie man in einem anderen Video des Channels sieht. Da wird nämlich getestet, was passiert, wenn man ein totes Schwein auf den Meeresboden versenkt :rolleyes: Der Kadaver ist nur wenige Stunden später komplett mit Garnelen bedeckt, so, wie wir das hier von den Fütterungen unserer Süßwassergarnelen kennen.
 
Das ist in 2600m Tiefe, und in nicht in einem tropischen Meer, das erklärt es wohl.
Achso,ja,dann ist das ja o.k.:-)
 
Zurück
Oben