Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Hi Kai,

ich bin selbst platt über die Farbe, aber ich bin gespannt ob die Farbe durchhält, denn die Garnele ist nur 1 Woche alt.
Sobald ich mal wieder ein hübsches Jungtier (Taiwaner) entdecke werde ich es posten.

Habe genügend Potenzial (Böcke) im Becken. Blue Bolt, Red Bolt,King Kong, Black Diamant und Panda
 
ich habe jetzt auch den ersten nachwuchs.
habe erst red fire garnelen gehabt in einem kleinen 15l becken, das lief leider nicht so gut. dann habe ich ein 35l becken angeschafft um pintomischer zu halten, und die übriggebliebenen red fire (davon sind 6 übrig geblieben, drei rote, drei farblose graue) sind auch mit eingezogen. habs nicht übers herz gebracht sie abzugeben.
nun war eine farblose meine erste schwangere und jetzt flitzen ein paar leicht rote und ein paar farblose babys umher.
die muss man erstmal finden.
aber süß sind sie trotz der fehlenden farbe trotzdem
20150904_211930[1].jpg
 
Mein erster Taiwaner Nachwuchs

baby4.jpg


babyparty1.jpg
 
Auch mal wieder Nachwuchs nach langer Pause, dieses mal habe ich die Mutter mal separiert zum entlassen.Anhang anzeigen 208969
Anhang anzeigen 208970

Hallo Peter,

toller Nachwuchs. Mich irritiert bei den Fotos etwas, dass es scheinbar gar keinen Bodengrund gibt. Fühlen sich denn die entbindende Mama und die Lütten wohl unter solchen Haltungsbedingungen und wie lange verbleiben die in einer solchen Kunststoffschüssel bei Dir?

LG Sandocan
 
Hallo,
eben saß grade die "Big Mama" auf dem Filter...
P1120987.JPG
...und fächelte wie wild...
_20151005_210949.JPG
...und als Sie wegschwamm,war diese Kleine da :-)
P1120994.JPG
 
Zurück
Oben