Get your Shrimp here

Zeigt her Eure “Crazy Neocaridina”

Mensch Gabi (@Tarbais),
wo nimmst du nur immer diese tollen Farben her?
 
"Blue" Jelly

LG
Lars

3519-1430927734-511c38cdeb131864c4b3d6a7c6d6c97b.jpg
 
Werden immer verrückter, die Jellys. ;)

LG
Lars

3535-1431196482-88bda671bf7b4107ae97e055eeccda47.jpg
 
Hallo,
gut getarnt beim "Piddeln" der Oberfläche...
image.jpg
Und noch ein "Piddelbild":
image.jpg
 
Hallo Mortifera,
Das Streifentier gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüsse Annie


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Was ist an der Roten jetzt "Crazy" im Sinne des Threads? Ich dachte, hier sollen außergewöhnliche Farbgebungen gezeigt werden. Rote Neocaridinas fallen da eher nicht drunter...
 
Hi Mortifera,
mir gefällt der Tarnkünstler supergut - weißt Du was über die Eltern ?

lg cat
 
Hallo cat,

Der Tarnkünstler wurde mir als junge Schoko Sakura verkauft (hat jetzt ca. 1,5cm). Wenn dem so ist, sollte die Farbe in den nächsten Wochen/Monaten noch deckend werden. Wir werden sehen! Falls sie so bleibt, wäre das aber auch nicht schlimm, ist ja ohnehin ein Wundertütenbecken. ;)

Grüße
Mortifera
 
Und das Streifenhörnchen? Sieht mir aus als sei das mal ein Stamm Orange Rilis gewesen oder so in der Art?
 
Das Streifenhörnchen stammt aus der ersten Nachwuchsgeneration meiner "absolut erbfesten" Blue Jellys. ;)
In diesem Stamm sind auch schon Tiere gefallen, die denen von LarsP ziemlich ähnlich sehen, habe gerade gestern einen rotgefleckten Dalmatiner gesehen.
 
Absolut erbfest - ahja. :D
 
Ja ja, geschicktes Marketing ist alles... ;) Aber schön sind die Querschläger - sie müssen eben nur aus dem Jelly-Würfel ausziehen, sobald sie flügge werden. Zum Glück gibt's ja jetzt den Wundertüten-Quader, da sind sie gerne gesehen.
 
Hallo @Mortifera :
"rotgefleckter Dalmatiner"?-- Bitte, bitte ein Bild-- oder auch zwei ;-)
 
Hallo,
ich habe auch mal wieder Bilder gemacht.
Da gibt es diese Schönheit:
cncg.jpg

Und, jetzt bin ich gespannt! Meine Handvoll Mischer wohnen seit gut 5 Monaten (?) in ihrem kleinen Cube und es tat sich nie etwas.
Doch jetzt hat sich etwas getan, guckt mal die Garnele rechts im Bild :thumbup:
cncwp.jpg

Wenn die Kurzen "was werden", bin ich gespannt, wie sie wohl aussehen?

LG
Tanja
 
Hallo @Mortifera :
"rotgefleckter Dalmatiner"?-- Bitte, bitte ein Bild-- oder auch zwei ;-)

Wie Ihr wünscht:
DSC05688.JPG

Ich hoffe, es ist nicht ansteckend. ;) Am Wochenende habe ich ihn endlich mal erwischt, sowohl fotografisch als auch mit dem Kescher. Er hat eben doch mehr Potenzial für's Wundertütenbecken als für erbfeste Jellys...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben