Get your Shrimp here

Das GF hat Geburtstag, wir feiern!!!

Vielen Dank liebes Forum und Mitarbeiter für die tolle Hilfe:pray:!

Glückwunsch und weiter so:happybday::happybday::happybday: :party:
 
Vielen Dank und Happy Birthday GF :party::party::party:
:carro::gurke::banana::chilli:
 
Herzlichen Glückwunsch zum jubiläum! :)

Gruß,
Michael
 
10 + 001 ... oder auch am Tag danach :

Glückwünsch GF :party: und auch ein Lob an Alle die
dies hier geschaffen und mit viel Einsatz am laufen gehalten haben. Aber auch danke an die vielem User für die oft interessanten Beiträge sowie viele tolle Bilder.
 
Auch wenn ich erst kurz hier angemeldet bin ist das fuer mich eine der schoensten Seiten im Internet! So viele nette Leue und gute Tipps:thumbup::D:hurray:
Also Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!
Gruesse (ein weiterer) Michael!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig hier gelandet, um es mitzuerleben.
 
:happybday: Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum :happybday:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf gehts in die nächsten 10 Jahre

Viele Grüße aus Nürnberg

Gerd
 
:happybday: Liebe Gründerväter und -mütter, :happybday:
:party2: liebe aktiven und ehemaligen ehrenamtlichen Mods und sonstige Teammitglieder, :party2:

selbstverständlich und sehr gerne gratuliere auch ich von Herzen, verbunden mit einem ortsüblichen :cheers2: :cheers2: "Prost! / Guet goahn!" :cheers2: :cheers2: und einem besonders herzlichen Dank an alle o. g. und die so lieben und hilfsbereiten Mitforisten/-innen, die mir beim Einstieg in dieses tolle und so facettenreiche Hobby mit ihrer Engelsgeduld und geballtem Sachverstand geholfen haben. :pray: :pray: :pray:

Liebes Forum, auch für Dich gibt's selbstverständlich einen Special-Smiley-Birthday-Dance:
:hurray: :chilli: :banana: :gurke: :carro: :party: :carro: :gurke: :banana: :chilli: :hurray:
 
Hallo Lieber GF und Team,

auch von mir an dieser Stelle Alles guten zum 10 jährigen Jubiläum.
Schön das es Euch gibt. Ohne Euch wäre ich und sicher auch viele andere
nicht da wo wir heute stehen.
Macht weiter so.

Lieben Gruß
Kim
 
Herzlichen Glückwunsch! :)
:party::biggrinjester::gnorsi::grouphug:
 
Eigentlich gehören die Glückwunsche an George der hat das GF erschaffen.
Da waren 95% der Moderatoren noch nicht hier.
 
Da isser widder !
Hi Rene, nicht denken, dass Dich keiner vermißt hat - Suchtrupprekrutierung lief bereits ;-) Aber das Foto war dann schon mal beruhigend.

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und großes Dankeschön ans gesamte Team

lg cat
 
Zehn Jahre gibt es euch/uns schon :confused: Shit, ich werde alt :hehe:

Bin zwar jetzt erst knapp zwei Jahre dabei, aber wenn ich nicht auf dieses/unseres Forum gestossen wäre, hätte ich mit Garnelen wohl wieder ziemlich schnell aufgehört ...
Den Erfahrungsschatz was ich hier gesammelt habe ... Hammer :thumbup: Klar sind die Mods supi und Rene sowieso ;) aber eigentlich sind es ja die Forenmember die das Forum
am Leben erhalten und uns tagtäglich mit ihrem Wissen füttern :D

Und da kann ich echt nur eins sagen:

Danke an alle Mitglieder
Danke an alle Mods
Danke an die Admins
Danke an die Gründer
Danke an ... ALLE

Ohne Euch und ohne uns wäre das Forum nicht das was es heute ist ... Nummer EINS in Deutschland :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben