Get your Shrimp here

30 Cube K12 und 30 Cube F1 Mischer

.... ok ok Biene.... ich dämme die Betta Fotos ein.
Ne, das mit der Zucht geht nicht. Mal davon abgesehen, I am totally new. Showplakat .... ähm, das sind die großen Werbebanner, oder;-)
Ein eigener Thread macht keinen Sinn, da würde ja nichts passieren;-)

So, einen habe noch. Ich bin halt gerade einfach nur völlig begeistert. Bettas fotografieren, wahnsinn. Da sind die ollen PRLs fast schon langweilig.
Immer schön von der Seite und so.

Betta-1.png

Betta-2.png
 
Hi Mario,

lange nichts mehr gelesen hier. Wollte mal fragen, wie es bei deiner Flowerhead Zuchtgruppe läuft? Ist der Nachwuchs vom ersten Eindruck her deinen Vorstellungen entsprechend?

Schöne Grüße
Andreas
 
Ja, sind kleine flowerheads und mosura dabei. Aber noch zu klein. Ich vermute das auch nicht alle hochgekommen sind. Wir werden sehen. Jetzt erstmal moppedsaison. ;-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 73
Und lass mich raten: Die Garnele schien vor dem Haps nie und nimmer ins Bettamaul reinzupassen nach geltenden physikalischen Gesetzmäßigkeiten... und schwupps war sie weg.
 
Wahrscheinlich wurde bei deinem Betta da vor Generationen mal eine Anaconda mit eingekreuzt. :whistling:
 
Hi Stefan,
ist gerade alles ein bischen stressig. Wir bauen gerade ein bischen um und da habe ich Leitwertmesser gegen Akkuschrauber und Stichsäge getauscht.
Und wenn mal Zeit ist und das Wetter stimmt hat das Motorrad gerade "Vorfahrt".

In der Zwischenzeit:
Eines der 4 Weißglasbecken hat sich als leicht undicht erwiesen - supersache. Also zwischen Umbauarbeiten mal eben umorganisieren und das undichte Becken leer räumen.

Die Flowerhead Truppe hatte ich umgesetzt, von einem Becken mit Borneo auf eines mit Stratum weil der Nachwuchs nicht in dem Becken hochkam.
In dem Stratum Becken scheint es besser zu laufen, jedenfalls sind die wenigen jungtiere nach dem umsetzen immer noch lustig unterwegs.
Damit hätte sich das Thema Borneo Soil erstmal für mich erledigt.

Die BlackBees haben gerade Vermehrungspause, haben aber für ausreichend Nachwuchs gesorgt. Der sitzt getrennt und da suche ich mir die Besten aus.

Dem Kampffisch geht es gut.

Aber bald wird es wieder herbstlicher und die "Shrimp Saison" fängt wieder an.

JustBee-PRL-Shrimps-2015.png JustBee-PRL-Shrimps-images-2014.pngJustBee-PRL-Shrimps5.png
 
Wieder einmal sehr schöne Bilder Mario. Sehr schöne garnelen.
 
Hallo Mario,

schön mal wieder von Dir zu lesen.
Deine Tiere sehen wie immer traumhaft aus.

Ich hoffe der Umbau geht gut voran.
Man will ja auch mal fertig werden.

Lieben Gruß
Kim
 
Unglaublich diese Farbdeckung.
Ich bin ja selten neidisch aber ... :cuss:
 
Hallo Mario,

wie immer, sehr sehr gelungene Aufnahmen von dir und
auch wunderschöne Garnelen.

ist gerade alles ein bischen stressig. Wir bauen gerade ein bischen um und da habe ich Leitwertmesser gegen Akkuschrauber und Stichsäge getauscht.

Kann ich gut nachvollziehen, habe in meinem Urlaub vor gut zwei Wochen auch unsere Wohnung neu
streichen "dürfen". War auch toll :hehe:

Die BlackBees haben gerade Vermehrungspause, haben aber für ausreichend Nachwuchs gesorgt. Der sitzt getrennt und da suche ich mir die Besten aus.

Schon mal viel Spaß beim Sortieren, ich bin gespannt auf kommende Bilder :thumbup:

Bis demnächst und
schöne Grüße

Stefan
 
Abend Mario. ..


Bitte mal wieder ein Update von deinen tollen Prl.



Würde mich sehr freuen neues zu sehen...
 
Hallo Mario,
einen herzlichen Glückwunsch von mir!
Ich finde es super,wenn harte Arbeit auch belohnt wird :-)
 
Hallo Mario,
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Grüßle Melanie
 
Zurück
Oben