Get your Shrimp here

Mein neuer Tank

Danke, danke!

Das ist eine richtige Wohltat fürs Auge!
Glaub mir Biggi, wenn man sie jeden Tag sieht, wird man durch solche Posts wieder 'genordet' und freut sich um so mehr!

Ich glaub irgendwann muss ich mir das mal live anschauen :)
Kannst gerne machen! Kaffee kommt immer frisch aus dem Automaten. ;) Musst nur vorher Deine Buce Ableger durchzählen, von denen ich Dir dann bestimmt einen abnehme! (natürlich gegen Ausgleich! :hehe:)

LG
Lars
 
Promiskuität

2015-04-07 16.05.57 P4079274.jpg

2015-04-07 16.06.14 P4079277.jpg

2015-04-07 16.06.22 P4079279.jpg

2015-04-07 16.06.29 P4079282.jpg

2015-04-07 16.06.32 P4079283.jpg

(Leider passt die Belichtung nicht wirklich, aber dafür war die Szene dann doch zu schnell vorbei)

LG
Lars
 
(Leider passt die Belichtung nicht wirklich, aber dafür war die Szene dann doch zu schnell vorbei)

LG
Lars
Aha!

Nee, also jetzt mal ehrlich. Die Bilder sind der Oberhammer! Und die Tiere sind wunderschön!
 
Wirklich erstklassige Bilder.
Ab und zu muß man auch mal Glück haben, um sowas mitzuerleben und dann auch noch die Kamera griffbereit. :thumbup:
 
wie immer super :pray: - bei solchen Bildern will man die eigenen gar nicht mehr hochladen - die sind soooooo schlecht im Vergleich :leaving:
 
Hallo Lars,

wie man es von dir gewohnt ist eine super
Qualität von den Bildern.
Aber auch das Motov ist unglaublich klasse.
Da warst du mal wieder zum Richtigen Zeitpunkt
mit der Kamera da.

Klassse.

Lieben Gruß
Kim
 
Vielen Dank euch allen!

Aha!

Nee, also jetzt mal ehrlich. Die Bilder sind der Oberhammer! ...

Leider sind sie tatsächlich überbelichtet und das so sehr, dass man selbst in der RAW Entwicklung nichts mehr richten konnte. Ich hänge hier mal was an. Überall wo das Weiß hier eingefärbt ist, ist es so weit überbelichtet, dass keine Konturen etc mehr vorhanden sind. Also nur noch 'Pixelmatsch'. Ich bin mir im klaren, dass das jammern auf hohem Niveau ist, aber es ist ja offensichtlich. Nicht, dass ich die Bilder deswegen gar nicht mehr mag. Sie sind halt eher wegen der Szene sehenswert und sind halt nicht 'handwerklich gut'.

Unbenannt.JPG



...Ab und zu muß man auch mal Glück haben, um sowas mitzuerleben und dann auch noch die Kamera griffbereit. :thumbup:
... Da warst du mal wieder zum Richtigen Zeitpunkt mit der Kamera da...

Ich habe mich schon oft genug geärgert, dass keine Kamera griffbereit liegt oder dass ein Blitz fehlt. Seit dem liegt immer eine Kamera mit Makro und mindestens ein Blitz an den Becken. Mag mich nicht wegen so was ärgern!

...bei solchen Bildern will man die eigenen gar nicht mehr hochladen - die sind soooooo schlecht im Vergleich...

Ansporn zum Üben?! Alles keine Hexerei! Sonst lädt keiner mehr ein ansehnliches Bild hoch, damit die anderen ihre 'weniger guten' Bilder auch zeigen und umgekehrt. :cool2:

LG
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich schon oft genug geärgert, dass keine Kamera griffbereit liegt oder dass ein Blitz fehlt. Seit dem liegt immer eine Kamera mit Makro und mindestens ein Blitz an den Becken. Mag mich nicht wegen so was ärgern!

Na wenn man soviele Kameras hat dann sollte das unbedingt so sein.
Und ich bin froh das es so Leute gibt die das machen können.
Oder das Hobby so sehr lieben das die Kamera da eben ihren
Hauptstammplatz hat.

Mach weiter so Lars.

Lieben Gruß
Kim
 


2015-04-08 18.21.05 P4089292.jpg



2015-04-08 18.24.47 P4089298.jpg

LG
Lars
 
Skulptur? Moderne Kunst?

2015-04-12-10.56.23.jpg

LG
Lars
 
Ja, sie ist etwas größer Sie soll in den 30'er Cube, den ich grade neu mache.

LG
Lars .
 
Ich habe die Fliese einfach gebohrt und die Wurzel dann mit einer Edelstahlschraube befestigt.
Hatte kein Schiefer rum legen, sonst hätte ich den benutzt. :hehe:

Man sollte kein Becken monatelang einfach so vor sich hin machen lassen. :banghead::banghead:

LG
Lars
 

Anhänge

  • 2015-04-12 12.07.27.jpg
    2015-04-12 12.07.27.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 48
Hier mal eine JustBee aus dem Hauptbecken.

LG
Lars

2015-04-11 09.03.45 P4119306.jpg
 
Kann nur bekräftigen, was hier schon mehrfach geschrieben wurde. :thumbup:
Mit der "Überbelichtung" hast Du natürlich recht, aber wie viele national und international hoch prämierte Fotos sind technisch eher grenzwertig? Die Aussage bzw. Szene ist zu allererst einmal entscheidend. Wenn ein Bild dann noch technisch hervorragend ist - natürlich umso besser, aber das ist bei der Fotografie eben nicht das Wichtigste.

Eine Aufnahme mit technischer Perfektion, aber ohne Aussage ist und bleibt ein leeres Bild... ;) Hier zeigst Du den eindrucksvollen Beweis für die richtigen Prioritäten. :thumbsup:
 
Wieder aus dem Hauptbecken.

LG
Lars

2015-04-13 17.04.43 P4139311.jpg
 
Zurück
Oben