Get your Shrimp here

Garnelenstammtisch Hessen/Frankfurter Raum?

Super, werden sicher einen Termin finden, der den meisten passt :) :thumbup:
 
HI,

ich bin natürlich auch dabei :) Mir ist der Termin egal :)
 
Hi Maike,

super, freue mich! :D
 
Hallo,
Sa. passt gut, bin für 19 Uhr.

LG + schönes WE
Ute
 
Ich nehme einfach den Termin für den am meisten gestimmt wird habe momentan keinen detailierten Überblick über meine Termine, die mache meine bessere Hälfte ;)
 
Hallo ihr,
Nun melde ich mich auch mal. Prinzipiell finde ich Wochenende ja gut, allerdings muss ich sagen, dass ich da momentan familiär ziemlich eingespannt bin. Zumindest die Planung ist schwierig. Ich denke, die Feb Termine wären besser, aber da ich mir nicht sicher bin, wäre es mir lieber, ihr plant einfach und ich versuche, mit zu machen. Dabei wäre ich natürlich schon gern! Lg und ein schönes wochenende,
Diana
 
Moin zusammen,

ich Kram mal den Thread wieder vor.
Wollte in die Runde fragen ob im Raum FFM jemand an nem Treffen Interesse hat und hab dann den Thread entdeckt. Bevor ihr fragt - ich bin nur alibitechnisch bei Facebook - für mich also keine Option darüber Termine mitzubekommen....

Gab's schon ein Treffen?
Besteht Interesse an einem weiteren?
Ich würde mich auch bereiterklären was zu organisieren.

Mfg, Flo
 
Ich hätte auch Lust und Interesse, bin aber auch nicht bei Facebook
 
Deswegen hatte ich ja genau hier geschrieben :-)
Ich würde den Termin auch gerne hier planen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute
 
Ich würde auch sehr gerne zu einem Stamtisch kommen.

Bin bei Facebook bringt aber auch nichts.
 
Wenn es eine Location ist, die (von Fulda aus) gut mit Öffentlichen erreichbar ist, würde ich auch kommen.
 
Hallo,
Das minder Facebook-Seite finde Ich klasse. Bei nem Stammtisch zu den Terminen muss ich leider passen.
LG
Michael
 
Gab's schon ein Treffen?
Besteht Interesse an einem weiteren?
Ich würde mich auch bereiterklären was zu organisieren.
Mfg, Flo
Hallo Flo,
es gab schon das eine oder andere Treffen.
Interesse besteht schon, nur das Organisieren bleibt das Problem.
Ich würde mich freuen wenn du das hinbekommst.
Frohe Ostern, Frank.
 
Hallo Frank, dann werde ich mir die Woche mal Gedanken machen, und das Ergebnis mit Euch teilen :-)

Selbst wenn nur 3 GF-LER zusammen kommen kann das ja ein schöner Abend werden.

Gruß, Flo
 
Zurück
Oben