Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Heute war wohl Sonntags Fütterung libe Biggi? Schön e Bilder ....
 
Was für ein Update... Firma dankt recht herzlich für die herrlichen Garnelenknäuel! :kuss:
 
Wahnsinn. Das ist ja super. Der direkte Vergleich mit den Brennesselbildern. Echt genial und wunderschöne Tiere!
Tolles Bügelzimmer hast du da!:pray:

Edit: die Brennessel soll man kurz überbrühen oder?
Ich glaub ich muss auch mal im Garten suchen gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biggi.
Vielen Dank für die tollen Aufnahmen während des Futterkampfes.
Einfach nur genial anzusehen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Biggi,
Wunderschöne Tiere hast du da :)

Grüßle Melanie
 
Vielen Dank an alle die sich hier so rege beteiligen. Das freut mich doch sehr.
Es stellt ja auch keiner hier so viele Bilder mit so vielen bunten Garnelenmeuten beim Futterfest ein wie du.
 
Liebe Biggi :kiss:

Man sieht und liest von Dir seit einiger Zeit nix mehr was sehr schade ist.Da du sonst fast täglich hier im Forum unterwegs warst fällt das natürlich auf.
Ich hoffe bei dir ist alles OK und du meldest dich mal wieder.
 
Hallo Tommy, und alle anderen natürlich auch. :D
Bei mir ist alles in Ordnung, nur viel um die Ohren. Neues gibt es auch nichts zu verkünden, läuft alles super. *Toi, toi toi*
Ich habe auch immer mal kurz reingeschaut, nur halt nichts geschrieben. Es ist aber schön wenn man vermißt wird. :kuss:
Es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten.
 
Huhu Biggi
schön zu wissen das in dem Bügelzimmer immer noch nicht gebügelt wird ;) :D
Freut mich zu lesen das es super läuft, ich hoffe es bleibt auch so.
 
Aber Hallo. Ich habe heute erst gebügelt. Zuerat allerdings waren die Garnelen dran.
Danke dir, Thomas.
 
Hallo Biggi,

schön zuhören das es Dir und deinen Pfleglingen gut geht.
Das mit der Zeit kenne ich derzeit nur zu gut.

Ich wünsche das du bald wieder etwas mehr Ruhe findest und sich alles erholt.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich habe heute erst gebügelt. Zuerst allerdings waren die Garnelen dran.
Du weißt hoffentlich, dass es mich grad stark in den Fingern juckt, das in die Stilblüten einzustellen! :whistling:
 
Hier muß man aber auch echt genau aufpassen was man schreibt. :banghead::tt2::thumbsup:
 
Hallo Biggi,

ich weiß nicht, wann Du zum letzten Mal im Forums-Bügelzimmer vorbei geschaut hast - drum gratuliere ich Dir einfach hier ganz herzlich zum Geburtstag !
So kommt Dein Bügelzimmer wenigstens nochmal in Sicht, da hab ich in meinen ersten Garnelenwochen auch viel gelernt und vielleicht genießen ja ein paar der "neuen Garnelenverückten" die vielen tollen Bilder. Ich träum jedenfalls immer noch von den SuperTigernVonBiggi mit dem Tollen Blau und den schwarzen Augen.

Alles Gute !

LG cat (die gerade nur OE Bilder findet und jetzt vermutlich paarundfuffzich Seiten durchguggt...:eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben