Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Tomm, die sind echt der Hammer. In Wirklichkeit sind das ja noch viel mehr. Hast du denen Viagra gegeben?

:gnorsi: ja biggi die carbons haben es drauf :gnorsi: und das mit der garnelenviagtra solltest du doch eigendlich gar net verraten nich das nacher alle das rezept der futterzusammensetzung wollen.:dipli:
 
Hallo Biggi,
ich dachte doch gleich, dieses Blau kenne ich irgendwoher :yes:

Schön dem Gewusel zuzusehen - und über dieses Futtergeheimnis müssen wir wirklich mal reden, da wäre doch ein weiterer "Tester", der es unter süddeutschen Bedingungen ausprobiert, nahezu zwingend erforderlich ? :D

Scherz beiseite, Ihr habt den Bogen wirklich raus, macht Spass mitzulesen :thumbup:

lg cat
 
Hallöchen,
das Garnelen- Bügelzimmer gehört immer noch nicht wieder mir. Wenn das so weiter geht werde ich von der Anja noch Miete verlangen müssen.:P
Aber der Micha will sich darum kümmern. Es sind wohl beim Serverwechsel einige Beiträge verloren gegangen, und da jetzt der erste Beitrag
von der Anja ist, wird sie automatisch als Themenersteller eingestellt. Komplizierte Sache halt. Aber ich hoffe das bald wieder alles in Ordnung ist.

So, jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand.
 
Hallo,
heute ist mir was passiert, das habe ich so lange wie ich Garnelen habe so noch nicht passiert.
Ich habe den luftbetriebenen Schwammfilter bei meinen Carbon Rillis ausgewaschen, dann schön wieder rein gemacht.
Soweit so gut. Auf einmal sehe ich eine kleine tote Garnele. Die war auch schon richtig neon rosa.
Dann dachte ich, ich sehe verkehrt.Aus dem Filter kamen mindestens 20-30 kleine tote Garnelen rausgeschwemmt.
Ich den Filter wieder rausgemacht. Da war ein Posthörnchen drin. Ich denke , die hat das Rohr verstopft, so daß die Kleinen nicht mehr herauskamen. Wie die allerdings reinkamen ist mir auch ein Rätsel. Warscheinlich war der Schwamm irgendwie verrutscht.

Eigentlich dachte ich bisher daß mit den luftbetriebenen Schwammfiltern so etwas nicht passieren kann. Ich weiß es jetzt besser.
Es war auf jeden Fall ein ganz schöner Schock. Und echt kein schöner Anblick.
 
Da hat der Micha gut Arbeit geleistet und jetz ist die Biggi wieder voll und ganz der Threadstarter :thumbup:.

ja,wie kommen die Nelis in den Filter ,ist schon schade um die nelis die drann glauben musten.
 
Juhu, ich habe mein Zimmer wieder. Und die Anja hat von ihrem Glück gar nichts mitbekommen.
(die Wäsche ist immer noch nicht gebügelt).
Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an den Micha.:kuss:
 
Hallo Biggi,

schön das es Rene geschafft hat dir deinen Thread wieder zugeben.
So soll es sein.

Lieben Gruß
Kim
 
Irgendwas stimmt hier nicht... :?:
Der Micha war es! :yes:
Ich habe vorher ein paar Bilder bei der Brennesselfütterung gemacht. Werde sie naher noch hochladen.
Das Bügelbrett ist aber leider nicht dabei, aber das hat sich auch nicht verrändert. :hehe:
 
Ui was ist denn der schwimmergast für einer? Wunderschöne Bilder bin ganz neidisch.
 
Dankeschön. Das ist ein kleiner Panzerwels, ein Albino.
 
Wie Love Brennesel 4 Jever.
Ein Wahnsinns Getümmel bei dir im Bugelzimmer.
 
Zurück
Oben