Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

:banghead: Ok, jetzt hab ichs auch kappiert.
 
Mensch Biggi, da würde ich gar nicht zum bügeln kommen!
Tolle Tiere hast du!
 
Hoia was für ein Gewimmel überall... das sieht echt richtig Klasse aus.
 
Hallo Biggi,

wunderschöne Tiere hast du, da kann man sich gar nicht satt sehen!
Deine white Pearl gefallen mir besonders - :pray: (bei denen kommen die kleinen Knopfaugen erst richtig zur Geltung) :tt1:

LG Gabi
 
Wie immer es ist wunderschön von dir zu lesen und deine Bilder zu sehen.
Danke und weiter hin viel Erflog mit deinen schönen Garnelen.
 
Vielen Dank euch allen. Es ist schön wenn man sieht daß im Thread mitgelesen wird.
 
Das weiß ich doch, lieber Johannes. Treue Seele.
Ich bin bei dir aber auch immer begeistete Leserin, oder Bilder Gucker.
 
Ein wunderbares Sonntagsupdate liebe Biggi.
Überall ist ein aktives gewusel zu sehen, was schön ist- somit lassen sich die angefallenen Probleme besser verarbeiten und Rückschläge besser weg stecken.

Deine roten Tais gefallen mir besonders gut.
 
Hallo Biggi.

Das Update war wiedermal wunderschön zu lesen und anzusehen.
Da kann man nurDanke sagen.

Lieben Gruß
Kim
 
:pray::pray: OMG Biggi :pray::pray::pray:

Was ist passiert :cuss: hast du etwas dein Bügelzimmer an dickhund/Anja verkauft und ihr gleich die Rechte an deinem Thread überschrieben ??:cuss:

gugst du hier........Threadstarter ist Anja sowohl auf der Beobachtungsliste als auch im normalem Verlauf.

Avatarbild von Anja und erster Beitrag von Anja.

002.jpg 006.jpg
 
Hallo Tommy,
das ist eine gute Frage. Also die Anja hat mir auf jeden Fall noch keine Wäsche gebügelt!
Das kann auch nicht der erste Beitrag sein.
Da muß wohl der Rene mal nach dem Rechten sehen. Danke daß du so gut aufpasst.
 
danke, ich dachte schon ich hätte was Ernstes.....

LG cat, die bei Technik gern mal etwas länger braucht ;-))))
 
So, wenn sich hier auch noch nichts geändert hat, möchte ich euch doch ein paar Bilder von den Carbon Rillis zeigen.
Da kann man sich ungefähr vorstellen was in dem Becken für ein Gewusel ist.
008.JPG 009.JPG 010.JPG 012.JPG 017.JPG

Dieser kleine Gast wird demnächst wieder ausziehen, auch wenn es ihm wohl anscheinend recht gut gefällt.
015.JPG 014.JPG
 
:pray: Biggi,das ist ja der wahnsinn :cheers2: es freut mich sehr das es bei dir auch so boomt mit denen .
Und sooooooooo viele schöne dabei :pray:
 
Ja hallo da gehts aber mächtig ab bei deinen Carbons. Das sieht in Bewegung sicher richtig irre aus :)
 
Tommy, die sind echt der Hammer. In Wirklichkeit sind das ja noch viel mehr. Hast du denen Viagra gegeben?
Da werden wohl bald ein paar ins Große umziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Thomas: Ja das kannst du glauben. Die sind wirklich richtig explodiert und das in dem kleinen Becken. :eek:
 
Zurück
Oben