Get your Shrimp here

getshrimp.de ist online

Hallo BeeDream,
das kommt wohl auf die Garnelenvariante an. Wenn jemand Standard-Red Fire oder ähnliche bestellt, ist das wohl kaum möglich. Bei bestimmten Formen aus der Shadow-/TiBee-Familie sieht das eventuell schon anders aus.

Gruß,
Friedrich
 
Hallo, sehr schön das der Shop weitergeführt wird!
Dann muss ich wohl mal gucken das noch etwas Weihnachtsgeld übrig bleibt.
Grüße Jan
 
HI,

wollte gerade mal stöbern, erhalte aber nur ne Fehlermeldung das Safari den www.getshrimp.de Server nicht findet... Wieder offline ?
 
Friedrich hat doch auf der ersten Seite ziemlich weit unten geschrieben, das sie die Shop Software gewechselt haben und an den Weihnachtsfeiertagen der Shop wieder online gestellt wird.
 
Ahh, danke. Dann habe ich das falsch verstanden. Dachte der wäre schon neu ;-)
 
Hm, die Feiertage sind nun über 2 Wochen rum und die Seite ist immer noch offline?
Hoffe Weihnachten und Silvester hat dich nicht mitgenommen oder warst du letztes Jahr nicht artig genug und Knecht Ruprecht hat schlimmes mit dir angestellt? :D
 
Ich bin aber auch ein fauler Kerl... Aber nein, jetzt mal ernsthaft: Habe mich zeitlich mit einigen neuen Projekten absolut verspekuliert und das Wochenende ist ebenfalls schon wieder verplant. Hab einfach noch etwas Geduld. Mehr als arbeiten geht einfach nicht.

Gruß,
Friedrich Bitter
 
Zurück
Oben