Get your Shrimp here

30 Cube K12 und 30 Cube F1 Mischer

Hallo Mario, wer kommt da rein?
 
Mensch Mario!
Steigst Du ins Sonnenbrillengeschäft ein? 180lm/Liter? :hehe:
Da brauchen Deine Shripms ja Schweißerbrillen.

LG
Lars
 
Ein sehr hübsches Scape hast du da... minimalistisch in Perfektion. Super! :hehe:
 
Äh, einfache Story.
Aquael 10 Liter ist mir der Deckel kaputt gegangen. Den 5er Cube hatte ich noch.
Und eigentlich war ich wegen einer kaputten easy led fuer en anderes Becken bei zajac... Und da gab es die Dennerle 5 Watt im Angebot. .:: die ist dann irgendwie in den Korb gefallen. Und bei den kampfis konnte ich mich gerade noch zurueckhAlten....aber der kommt... Jedenfalls steht das neue Fotobecken jetzt zum testen. Und bei der Gelegenheit gab es noch bluetooth Lautsprecher ;-) und mit Musik geht alles besser... Sekektier-wasserwechsel Weekend;-) ja Lars, ist hell, Voralpen weil der cube gerademal so15cm hoch ist ;-)
 
Sieht ganz schön windig darin aus :hehe:
 
Hi Daniel, ich glaub das kann man nicht pauschal beantworten weil es ja auch darauf ankommt was man für eine Basis hat usw . ich habe die jetzt auch nicht gezielt versucht . schauen wir mal in die Becken was da noch so ist . Flowerheads scheinen ja ganz gut anzukommen . Habe mit einem ähnlichen Bild sehr viele Facebook Likes Aus Asien gehabt .
 
Flowerheads gefallen mir auch sehr, fast so sehr wie Hinomarus :tt1:
Hast du davon noch Bilder?
 
Hallo Mario,
diese Garnele ist echt der Oberhammer. Ich glaube so eine Schöne habe ich überhaupt noch nie gesehen.
 
Hi Mario,

auch ich finde das Weibchen eine Echt tolle Dame mit interessanter, wenn auch minimaler Rotzeichnung.Über die hohe Qualität deines Weißtones und der damit verbundene dichte Panzer, brauchen wir ja nicht zu reden.
Einfach top
 
Danke danke. Also die Dame oben auf dem Bild ist schon eine der aussegewöhnlich hübschen. EIne hatte ich mal, die kam dran mit 100 Gefärbten beinen, rote Spitzen. Seufz.

Habe ein bischen die Becken durchstöbert. Und weil es keinen Kampfi gab (und ja....der wird kommen), ein becken etwas anders gesetzt. Mal sehen wir sich die Tiere entwicklen. Wobei... also so eine schöne No Entry;-)

JustBee-PRL-Shrimps-b.png

JustBee-PRL-Shrimps-a.png

JustBee-PRL-Shrimps-e.png
 
Hallo Mario,

wenn man sieht, was für eine Zuchtgruppe du dir da mal eben so aus dem "Ärmel schüttelst", kann man nur neidisch werden. Echt tolle Tiere!

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
NEID!

Das sind wunder wunderschöne Tiere! Ich werd das Foto mal ausdrucken und meinen bees vor die Scheibe stellen, vielleicht geben die sich dann mehr Mühe :P
Du hast meinen aller größten Respekt. Tolle Tiere!
 
Danke Danke. Ähm... also so ganz einfach aus dem Ärmel schütteln (ich weiss schon wie es gemeint ist;-) kann ich das auch nicht. Ok. vielleicht habe ich etwas mehr Bees zur Auswahl.
Gravi, die Idee mit dem Foto fand ich nicht schlecht.... Ich probier das mal mit einer Szene "Paarungsschwimmen" und halt das vor die Becken;-)
Das klappt auch bei Dir. Ich mach ja vom Prinzip her auch nichts anderes als selektieren, züchten, Osmosewasserkanister schleppen. Wobei ehrlich gesagt das Ausgangsmaterial wichtig ist.
Je besser, desto schneller die Erfolge. Von 08/15 auf gleichmässig schöne deckende Tiere ist sehr schwer, fast unmöglich.
 
Im Moment hab ich ja leider nur zwei Becken zum selektieren...wenn ich mich nochmal ganz doll anstrenge mit lieb gucken vielleicht drei :P Aber irgendwann,in 50 Jahren oder so, bin ich dann vielleicht auch mal in der Nähe von dem,was du da tolles vollbracht hast :)
Beim Nachwuchs sind ungefähr 3 (für mich) tolle Tiere dabei :P Aber immerhin!

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg mit deinen tollen Tieren und freue mich auf die nächsten Bilder!

LG
 
Zurück
Oben