Get your Shrimp here

Update 28.05.2014

Probier es bitte nochmal ob es jetzt geht ;)
 
War wohl ein kleiner Bug im System ... mal sehen ;)

solange jetzt nicht wieder so etwas kommt :?:
petra b.Kann sein Konto nicht nutzen weil dieser Weinelt dran rumgepfuscht hat, mach das wieder so wie es war und lass mich in ruhe !
 
Sag wenn ich noch etwas dran rum schrauben soll ;) länger der vorschau oder so was.

mfg Rene
 
Hab hier etwas, was mich irgendwie wundert. Ist jetzt schon das zweite Thema wo ich auf der ersten Seite keine Kommentare zu sehen bekomme. Woran das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht hat Rene ne Idee

Screenshot_2015-03-04-16-21-42.png Screenshot_2015-03-04-16-22-00.png

Frag mich aber bitte nicht, welches das andere Thema war... Hab ich schon vergessen XD (so ist das mit dem Alter...)
 
komische sache das ... muss ich mir ansehen :(
 
Mhhhm ich habe gerade mal die Themen-Informationen neu erstellen lassen , es zeigt zwar keine leere Seite mehr an nur scheinen irgendwie bei den Themen dann auch ein paar Beiträge zu fehlen - ich muss das mal genauer Untersuchen.

mfg Rene
 
Hallo Rene.

ich hätte da ma ne Frage: Ich habe mir heute das erste Album angelegt :hurray::punk:.
Hat auch gut gelappt und eingestellt habe ich als Option das nur regestrierte Mitglieder alles sehen können.

Nun ist es aber trotz der Einstellung so das jeder die Bilder im Album anschauen kann auch Leute die hier nicht angemeldet sind.

Ist das normal so ? bzw. war das schon immer so ?

Also in einem normalen Threads geht das ja auch nicht das fremde die Bilder voll sehen können aber im Album eben schon.
 
Zurück
Oben