Get your Shrimp here

Umzug des Forums

Nochmal Hallo,
bei mir landet viel im Spam Ordner-- aber Forums Post kommt an wie immer, hab auch grade ne mail bekommen.
LG
 
Apropo

Wenn alles andere läuft stelle ich den Bilder Upload mal auf max 4Mb pro Bild damit sollten dann auch etwas grösser Bilder ins Forum ohne Fehler hochgeladen werden können. ;)
 
Möchte mich bei euch Drei auch Bedanken für die Arbeit die Ihr euch macht. :thumbsup:
Moin,
In dem Fall wars eigentloch nur der Rene der die Arbeit hatte und auch gemacht hat.
Für den Zeitaufwand würde ich vorschlagen, dass ihm jeder beim nächsten Treffen ne Hopfenkaltschale spendiert ;)
 
Hallo Micha,
so wie René es schreibt, tippe ich, dass Ihr ihm u. a. mit moralischer Unterstützung zur Seite standet. Dafür habt Ihr doch wohl auch mal ein kleines Dankeschön von uns verdient, oder? :pray:
Ist doch toll, dass das schon wieder verhältnismäßig gut läuft und alle, die daran Anteil haben, dürfen sich auch mal zurecht ein wenig gebauchpinselt fühlen. :yes: Meine Meinung.
 
Was bei mir nicht klappt:
- Dropdown-Menüs (z.B. Hinweise, Unterhaltungen, Foren -> Was ist neu?)
- Anzeige von einigen Avataren neben Unterhaltungen und Postings
- Anzeige von Editierfunktionen über den Schnellantwort-Box
 
- Dropdown-Menüs (z.B. Hinweise, Unterhaltungen, Foren -> Was ist neu?)
- Anzeige von einigen Avataren neben Unterhaltungen und Postings
- Anzeige von Editierfunktionen über den Schnellantwort-Box
Die Template Caches neuaufbau scripte laufen noch ... könnte daran noch etwas hackeln genau wie der Such index erst bei 700.000 Beiträgen ist

mfg Rene
 
Hallo,

da ich tagsüber quasi mit ISDN (also ne 900er Leitung mit 6 PCs drauf) unterwegs bin, merke ich besonders deutlich, welcher Aufwand offenbar hinter diesem Umzug steckt.
Die Fotos, die ich Sonntag in meinem Fred "alle guten Dinge sind drei?" eingestellt habe, sind gerade weg...naja, ich lade ja stetig neue Bilder.
Wenn Fotos zukünftig bis 4 MB haben können, muss ich wohl mal beim Chef ne DSL Leitung beantragen... sonst bin ich tagsüber wohl "raus" :o

Ich hoffe, dass das Forum bald wieder wie gewohnt angewählt werden kann.
René: Durchhalten! Wir alle danken es Dir und dem GF-Team.

LG
Tanja
 
Hallo,

da ich tagsüber quasi mit ISDN (also ne 900er Leitung mit 6 PCs drauf) unterwegs bin, merke ich besonders deutlich, welcher Aufwand offenbar hinter diesem Umzug steckt.
Die Fotos, die ich Sonntag in meinem Fred "alle guten Dinge sind drei?" eingestellt habe, sind gerade weg...naja, ich lade ja stetig neue Bilder.
Wenn Fotos zukünftig bis 4 MB haben können, muss ich wohl mal beim Chef ne DSL Leitung beantragen... sonst bin ich tagsüber wohl "raus" :o

Ich hoffe, dass das Forum bald wieder wie gewohnt angewählt werden kann.
René: Durchhalten! Wir alle danken es Dir und dem GF-Team.

LG
Tanja

Oh, Fehlermeldung "du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du die Aktion durchführen kannst"
hatte versucht auf "Antwort erstellen" zu klicken. Hm. Nochmal versuchen
 
Da siehst Du ein Problem ... upps
 
Apropos Danke..
Es gibt eine gute Möglichkeit Danke zu sagen und dem Team zu helfen.
Wer also nen 5er locker machen kann/mag, der folge mir doch hierher:

http://rs215827.rs.hosteurope.de/board/account/upgrades

Trotzdem auch hier: Danke ans Team (in dem Fall vor allem an Rene) !
 
...das war dann wohl der etwas andere Rosenmontag. Viel Geduld und gute Nerven weiterhin, Danke für die geopferte Freizeit sowieso !

LG Catweazle, lieber gleich zaubern als sich mit Elektriktrik rumschlagen:no:
 
Die Template Caches neuaufbau scripte laufen noch ... könnte daran noch etwas hackeln genau wie der Such index erst bei 700.000 Beiträgen ist

mfg Rene

Ist klar. Ich weiß jetzt genau wovon du sprichst. :D Endlich hat man Edit-mäßig mal einen Vorteil, wenn man die meisten Tags auswendig weiß. ^^

PS: Ich nehm alles zurück... man muss nur klug genug sein und für den neuen Server auch Javascript zulassen.... Fehler lag beim NoScript...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles andere läuft stelle ich den Bilder Upload mal auf max 4Mb pro Bild

:hurray: cool :cool2:

soll keine Kritik sein ,aber es wurde ja gebeten hier zu schreiben wenn etwas nicht hinhaut: bestimmt ist es schon bekannt und ich bin nicht der einzige aber es dauert alles wirklich seeeeeehr seeeeeeehr lange.fängt an bei der googlesuche nach garnelenforum..ehe sich da mal was öffnet vergeht viel zeit.
entlich im forum gelandet geht das so weiter eh sich eine Seite /Thread öffnet das dauert ewig auch das senden von beiträgen ist nicht 100% .um in zb 3 Threads was anzuschauen und zu schreiben vergehen bald 10 Minuten.
 
Da siehst Du ein Problem ... upps
normal sollte der Button zum absenden eigentlich grau werden also nicht mehr anwählbar nach dem esrten klick ;)
...das war dann wohl der etwas andere Rosenmontag. Viel Geduld und gute Nerven weiterhin, Danke für die geopferte Freizeit sowieso !
Bin ja sowieso nicht der Karnevals fan ... normal gehe ich als Badewanne ... stell mich in die ecke und lassmich voll laufen
PS: Ich nehm alles zurück... man muss nur klug genug sein und für den neuen Server auch Javascript zulassen.... Fehler lag beim NoScript...
Weiber :D

bei der googlesuche nach garnelenforum..
???? ja an der geschwindigkeit wird noch optimiert und google kennt die aktuelle Domain sowieso nicht ;) bei fehlermeldungen dachte ich auch eher an sachen wie die momentan noch gar nicht wollen ;)

PS: muss mal gucken ich glaube der Indianer komprimiert die Daten aktuell nicht vor dem absenden + das ja gerade eine weiterleitung existiert die auch zeit frisst
 
Zuletzt bearbeitet:
normal sollte der Button zum absenden eigentlich grau werden also nicht mehr anwählbar nach dem esrten klick ;)
Wird er aber nicht. Man brauht viel Geduld um den abgeschickten Beitrag zu sehen, wollte auch schon einen Doppelpost löschen, aber der Lösch-Button reagiert nicht aufs Anklicken.
 
Wird er aber nicht. Man brauht viel Geduld um den abgeschickten Beitrag zu sehen, wollte auch schon einen Doppelpost löschen, aber der Lösch-Button reagiert nicht aufs Anklicken.
mhhhhm die problematik hatten wir schon mal .... da muss ich echt im Hirnhinterstübchen kramen wie ich es damals gelöst habe.
 
Das FavIcon fehlt auch noch... das geht ja mal garnicht *hust hust* :cheers2:
 
Zurück
Oben