Get your Shrimp here

30 Cube K12 und 30 Cube F1 Mischer

Dann war es ja doch zum Glück kein Red-Black 'Problem'.
Wenn ihr beide dabei mitmacht teilt ihr die ersten beiden ja in der letzten Zeit öfter mal unter euch auf. :hehe:

LG
Lars
 
Wenn ich mir die 25 Seiten hier durchlesen und Marios Weg verfolge, sehe ich, was er geschafft hat, und dann finde ich es schade, dass das nicht mit einem 1. Platz belohnt wird.

Dennoch, oder genau deswegen, einen herzlichen Glückwunsch an Mario für seine wirklich wunderschönen Bees! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt , wie das morgen alles in Live Aussieht . werde mein Kamera mit nehmen in der Hoffnung etwas brauchbares zu fotografieren können.
 
Danke- gerade mal die Fototasche bestückt und die Akkus geladen.werde mein bestes geben
 
Danke Euch. Ach, das ist so eine Sache für sich mit der Bewertung. Hatten wir ja schonmal bezüglich European Shrimp Contest und Reto hat aus Sicht Jury was dazu geschrieben. Bestimmt nicht immer Einfach. Marcus sagte selber, diesmal sehr knappe Entscheidung. Natürlich gönne ich das jedem. Habe aber schon ziemlichen Ehrgeize bei der ganzen Sache. Und den Platz 2 in Hannover kann ich besser nachvollziehen als Platz 2 in Niederlanden - das versteh ich bis heute nicht. So what;-) Hobby is Hobby und gerade bei unserem Hobby mit Aufs und Abs und allen möglichen Nieder und Rückschlägen: Weitermachen, weitermachen und weitermachen.
 
Bin gespannt , wie das morgen alles in Live Aussieht . werde mein Kamera mit nehmen in der Hoffnung etwas brauchbares zu fotografieren können.
Also, ich habe es nicht geschafft, Marios Tiere ordentlich zu fotografieren. Mit oder ohne Blitz, das Weiß überstrahlt einfach alles. Hätte ich mal nur meine DSLR mitgenommen. Aber es waren ja einige unterwegs mit ihren Cams, von denen wir dann hier Fotos der Tiere sehen können. Schick waren die Bees auf jeden Fall!
 
Hi Mario,

auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Platzierung!

Hätte dir natürlich lieber zum ersten Platz gratuliert, aber wie du schon selber geschrieben hast,

Weitermachen, weitermachen und weitermachen

Meckern hilft eh nix, und Contest hin oder her, für mich kommen die schönsten und
hochwertigsten PRL immer noch aus Düsseldorf,
gerade wenn ich mir die letzten Fotos von dir bzw. von der Konkurrenz so ansehe.

Fairerweise muss man zwar sagen, die Jury hat kein Makroobjektiv zur Hand,
und kann die Bees nicht in 10facher Vergrößerung in Ruhe vor dem eigenen Bildschirm betrachten,
wobei halt eindeutige Merkmale wie z.B. Körpergröße/Körperbau ja auch in Bewertung einfliesen sollten;)

Vielleicht findet das Championat ja nächstes Jahr wieder an einem für dich günstigerem Termin statt,
dann kannst du dir deinen seit langem verdienten Platz persönlich abholen,
ist auch schöner, als von der Post überbracht!

Schöne Grüße
Stefan
 
Zweimal arcadia led Spots a 30watt
Und über allen Becken also 120cm zweimal RGB LEDs
An profilux fuer Simulation.

Erstmal haben alle das umsetzen überstanden.
In 2 Becken wird mit neuen Zusätzen und Futter getestet.
Die anderen beiden konventionell.
 
Morgen Mario,

erstmal (etwas verspätet) Glückwunsch zum zweiten Platz in Hannover! War am Sonntag auf der Messe und hatte somit auch mal die Möglichkeit deine Bees live zu sehen. Erstklassige Tiere, echt Top! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Deine neuen Weißglasbecken sehen sehr gut aus. Mit welcher Lichtfarbe arbeitest du bei denen denn?

Schönen Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,
7000K / 6500K sind über den Becken. Ich glaub 7000K gefällt mir am Besten.

Der Test in den Becken mit den neuen Produkten läuft ganz interessant. Die Tiere sehen "gesund"/vital aus.
Fotos könne das nicht festhalten. Morgen steht der Wasserwechsel in den Testbecken an, nach 2 Wochen, quasi Halbzeit der Testphase.
Apro pro Fotos..... da gibt es ja noch andere Becken:

JustBee-PRL-Shrimps-images-2014-1.png


JustBee-PRL-Shrimps-images-20142.png
 

Anhänge

  • JustBee-PRL-Shrimps-images-2014.png
    JustBee-PRL-Shrimps-images-2014.png
    750,2 KB · Aufrufe: 24
Wie gewohnt Hammer Tiere vom Mario.
Leider wollten sie sich mir auf der messen leider nicht in der Position zeigen wie ich es mit dem Makro gebraucht hätte. Nichts desto trotz ist das was ich auf der Messe gesehen habe fantastisch gewesen. Hätte sie mir am liebsten raus geangelt.
 
Hallo Mario,

sorry wenn diese Frage evtl. schon beantwortet wurde in vorangegangenen Posts. Aber betreibst du die Becken (25L?) mit BoFi? Die Bodengrundhöhe sieht nämlich nicht so hoch aus, daher die Frage.

MfG Mathes
 
Zurück
Oben