Get your Shrimp here

Fotodoku: Zwergflusskrebs-Paarung

Hallo zusammen.

Das Ende der Paarung war ja nicht so schön ,aber ein anderes Weibchen was sich vorher schon gepaart hatte trug ihre Eier von Anfang an ohne Probleme in der ganzen Zeit und jetzt in diesem Moment ist es soweit und ich beobachte gerade wie der Nachwuchs entlassen wird.
:party: hach ich freu mich so und komm gar net mehr weg vom Becken.
Bis jetzt tut mir die Dame den Gefallen ist ist im sichtbaren Bereich sodas ich zuschauen kann.Aber ich denke sie wird sich gleich wieder verstecken.

P2039860.jpg
 
Tommy! Wie genial ist den das?
Vielen dank fürs zeigen.
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu
  1. dem freudigen Ereignis :happybday:
  2. der Tatsache, dass Du es so gut beobachten kannst :cool:
  3. dieser faszinierenden Dokumentation, mit der Du uns daran so schön teilhaben lässt :thumbup:
  4. Deinen supergenialen Bildern davon! :pray:
Ich würde mir einen Keks freuen, wenn ich solche Bilder machen könnte. :D
Dem habe ich nur zuzustimmen und nix mehr hinzuzufügen außer ein lieb gemeintes: DANKE! :cheers2:
 
Was für ein krasses Bild Tommy. Da bleibt einem echt die Sucke weg so genial ist das.
Ich wünsche dann schonmal viel Spaß an und mit dem Nachwuchs :)
 
Hallo Tommy.
Da machst du deinem Namen wieder alle Ehre.
Eine super Aufnahme.
Echt Klasse was du uns für Eindrücke präsentierst.
So würden wir das sonst nie sehen.

Danke
Lieben Gruß
Kim
 
sehr schönes Bild.
ich hoffe ich kann das gleiche bei meinen beiden Damen bald selbst sehen.

hast du die Dame im Becken gelassen oder umgesetzt?
 
nochmal hochschieb fals jemand der es nicht kennt mal sehn mag.
 
Zurück
Oben