Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Siesta - Fiesta sieht anders aus. :D

Eigentlich wollten wir ja nur die hübschen Balkons fotografieren.... :rolleyes:
 
Dann wäre el temperamente tipico erwacht!
 
Hallo,
Ich habe mit eine neue Kamera gegönnt, und das sind meine ersten Fotos. muss aber noch viel lernen.
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421562211248.JPG
    uploadfromtaptalk1421562211248.JPG
    267,3 KB · Aufrufe: 24
  • uploadfromtaptalk1421562249100.JPG
    uploadfromtaptalk1421562249100.JPG
    133 KB · Aufrufe: 25
Hallo Bernd,

So sieht es hier heute auch aus...
Frischer Schnee ist doch hübsch anzusehen, aber ich muss gleich mit dem Auto los, habe vorhin erstmal die ersten gefühlten 8 cm Schnee vom Auto geschubst...
das nervt. Vor allem plane ich mehr Zeit für die Fahrt ein, die meisten verlernen spontan das Autofahren, sobald etwas Schnee liegt.
Ich habe hier zwar auch schon Bilder von der weißen Pracht (oder Sch*** je nach Betrachtungswinkel) gemacht, aber es ist alles diesig in der Ferne, unschön, leider.

Wenn Du jetzt Deine Wäsche raus hängst, wird sie super weiß :D

LG
Tanja
 
Wenn Du jetzt Deine Wäsche raus hängst, wird sie super weiß :D
:ausla: Jau, da haste recht. Gerade streikt bei uns sogar die Sat-Schüssel, zugeschneit. Gott sei Dank taut es schon ein wenig. :hurray:
 
Hallo Bernd,

schöne Bilder von Schnee.
" Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow "
 
Ui ein Thread ganz nach meinem Geschmack =)

173401001,xlarge.1399980189.jpg
 
Zurück
Oben