Get your Shrimp here

Pelvicachromis taeniatus Nigeria Red - Zucht

Hallo Johannes,

wunderschöne Tiere, viel Spass damit!
Haben sich ja gut angestrengt, wenn du sie erst seit Weihnachten hast.
 
Wow, die sind wunderschön.
Fische sind doch auch was Tolles. :thumbup:
 
Hach Johannes.

Ein wunderschöner Anblick :pray: das weckt Erinnerungen an meine aktive Fischzeit die sehr schön war und wenn ich solch Bilder sehe dann kribbelts schon bissel wieder anzufangen :faint:

da ich nur 1 mal gefällt mir anklicken konnte gibst hier noch zusätzliche: gefällt mir,gefällt mir,gefällt mir.
 
Moderiert:
Die sind echt schön. Mal was ganz anderes.
 
Die sind echt schön. Mal was ganz anderes.

jaaaaaaaa und wie sie die Jungen durchs Becken führen hach ich schwebe in Erinnerungen.

habs gerade meiner Frau gezeigt und sie meinte jaja und wenn der Johannes als nächstes Kaninchen vorstellt dann willste auch welche.

:cuss:Unverschähmtheit von ihr :cuss: soooooo ich träum weiter :sign:
 
habs gerade meiner Frau gezeigt und sie meinte jaja und wenn der Johannes als nächstes Kaninchen vorstellt dann willste auch welche.

Unverschähmtheit von ihr soooooo ich träum weiter

Der ist so was gut habe gerade herzhalft gelacht.
Gruß an deine Frau und sag ihr ich will keine Kaninchen!
 
Wo ist denn da das Problem? Das wäre doch der ideale Grund für ein Meerwasserbecken:
Da gibt es diverse Kaninchenfische und toll sehen die auch noch aus:
https://www.meerwasser-lexikon.de/kategorie/18.html

@tommy, jetzt musst du Johannes nur noch nen Meerwasser Becken schmackhaft machen und deiner Frau zeigen :)

Edit: Und giftig sind die wohl auch noch. Also auch noch Fische mit Nervenkitzel...

Gruß,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Johannes,
wunderschöne Tiere und auch entsprechend gute Bilder
dazu. Ein sehr schön gefärbtes Männchen, Klasse Aufnahme.
Ich freue mich immer wenn hier auch mal jemand seine Fische
vorstellt. Barsche sind schon tolle Tiere, nur den Nachwuchs
wird man schlecht los, jedenfalls hier bei mir. Darum habe ich
mit denen vor Jahren aufgehört.
Dir aber wünsche ich weiterhin viel Freude mit den Tieren.

Gruß

Erich
 
Ein wirklich schönes Paar hast du bekommen, welche sich auch gut eingelebt haben in dem super schönen Aquarium! drück die Daumen beim Nachwuchs das er sich gut entwickelt!
 
Ich hab auch ca. 50 von den Nigeria rot, ist wirklich ein schöner und vermehrungfreudiger Fisch. Auf deinen Bildern sind sie ja noch lange nicht in voller Pracht. Ich musste mein Elternpaar leider schon abgeben, da es einfach zu viel Nachwuchs wurde und hier nimmt kein Geschäft mehr Fische an.
Bei welchem Leitwert hältst Du deine?
 
Zurück
Oben