Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Danke euch beiden.
 
Nur gut daß unsere Garnelen gut erzogen sind,und auch das machen was sie gesagt bekommen.:D
 
Hallo Biggi,

dann mal meine herzlichsten Gl+ückwünsche zur Eiertante.
Viel Erfolg und pass gut auf die Muttis auf.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallöchen,

heute habe ich mal versucht den Nachwuchs von den Carbon Rillis geknipst zu bekommen.
Na ja, wenn man ganz genau schaut kann man vielleicht was erkennen. Sie sind auf jeden Fall schon schön gewachsen und ich kann sie jetzt auch immer sehen. Es sind mindestens noch 5 Eiertanten im Becken. Die Blaue hat ihre Eier leider alle abgeworfen.

049.JPG

050.JPG

051.JPG 061.JPG

080.JPG 087.JPG

084.JPG

Auf dem 5ten Bild sind eigentlich 3 Babys zu sehen, ich kenn aber selber nur noch 2 entdecken. :banghead:
 
Die sind echt toll gefärbt Biggi :tt1:. Und wenn auch eine Mutti die Eier abgeworfen hat wirds trotzdem bald richtig wuseln, wirst schon sehen :)
 
Na ja, wenn man ganz genau schaut kann man vielleicht was erkennen.

also ich konnte auch ohne großartig zu suchen Nachwuchnelis sehen.
das die eine de Eier abgeworfen hat kann vorkommen und es sind ja noch Nachschub Eiertanten da :party:

also läufts doch im großen und ganzen recht gut :cheers2:
 
Die Dame auf Bild 5 rechts hat einen genialen Rückenstrich! :tt1:
 
Danke euch beiden. Ja es läuft prima, sie scheinen sich wohl zu fühlen.
Ich habe das Becken aber auf Lufthebefilter umgestellt, der Hang on hat in dem kleinen Becken zu viel Strömung gemacht.
Seit dem sind sie viel aktiver.
 
Hallo Biggi,

die entwickeln sich ja prächtig bei Dir.
Das freut einem sehr zuhören.
Und der Rückenstrich ist echt was tolles bei den Riilis.
Kann man froh sein wenn man so ein Tier bei sich dabei hat.

Lieben Gruß
und viel Spaß mit dem Kindergarten.
Kim
 
Danke, Kim. Den werde ich haben.
 
Danke, Kim. Den werde ich haben.

Davon bin ich überzeugt.
Spätestens beim nächsten Bügelmarathon wirst du dich an deinen
Becken und Tieren erfreuen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,
bei meinen neuen Tigergarnelen ist mittlerweile ein richtiges Gewusel.
Leider bekomme ich sie mit meiner Kamera nicht richtig geknippst.

040.JPG 040.JPG 041.JPG 042.JPG 043.JPG 044.JPG

Ich schätze aus den 8 Anfangstieren sind mittlerweile, so um die 60 oder mehr geworden.
 
Zurück
Oben