Get your Shrimp here

Melanies Oberschwabengarnelen

Nelchen87

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
25. Mrz 2010
Beiträge
1.736
Bewertungen
1.510
Punkte
10
Garneleneier
88.750
Hallo,
auf nachfragen eines lieben Forenmitglieds hab ich mir gedacht, ich zeig mal ein bisschen was über meine Tiere und die Becken, in denen sie wohnen.
In diesem Thread werde ich meine Becken und Tiere nach und nach vorstellen.

Beginnen möchte ich mit meinen Red Bees:

141.JPG

Sie wohnen in einem Tetra AA 30l,
auf Envi Soil und Bofi sowie einem Schwammfilter, den vor allem die Kleinen als Futterkrippe ansehen^^
Hier mal ein paar Bilder meiner Rasselbande:

Canon Dez 080.JPG

Verschiedenes 016.JPG




Weiter gehts mit meinem Tigercube:

122.JPG

Dennerle 20l Cube mit schwarzem Garnelenkies und mit Gh KH aufgesalzenem Osmosewasser.

Ein paar Bilder der Kleinen:

017.JPG

042.JPG

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch, bei Fragen einfach melden, weitere Bilder und Becken coming soon:)

grüsle Melanie
 
Hallo Melanie,
das freut mich jetzt aber sehr, daß du deine Becken auch mal vorstellst. :hurray:
So schöne Nelchen! Die kann man doch auch mal zeigen. :thumbup:
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf mehr.
 
Hallo ihr beiden,
vielen dank für Eure lieben Kommentare:)

grüsle Melanie
 
Hallo Melanie.

Das ist ja super das es jetzt auch mal was von dir zu sehen gibt :party::party:

Ich finde die einrichtung der beiden becken sehr gelungen und die Neli-Wuselhaufen sind einfach nur :tt1:

ich freue mich auch schon auf mehr und somit öfter was von dir zu hören.
 
Hallo Melanie,

Du hast ja auch Aquarien und Garnelen :hurray:

Danke, dass Du uns die hier vorstellst. In den dschungeligen Cubes können die Krabbler sich prima verstecken, herrlich unordentlich.
Das finde ich sehr erfrischend neben so vielen perfekt gestylten Unterwassermodellbauten, mal eine willkommene Abwechslung.
Und sehr schöne Tiere dabei.

Darfst uns gern noch mehr Bilder zeigen ;), ich erteile Dir hiermit einen Darfschein.

LG
Tanja
 
Hallo,
weiter gehts mit meinem Mischerbecken und ein paar Taiwanern:

004.JPG

38l Blau Becken mit Advanced Soil, Bofi und Schwammfilter


Als nächstes mein Orange Rili Becken:

138.JPG

Leider nur mit vier Mädels besetzt, der Rest ist leider umgekippt, hab wohl importtiere erwischt:(
Die restlichen vier sind seit einiger Zeit stabil, doch ohne Männchen wird das mit dem mehrwerden wohl nix:censored:

Dafür hab ich in dem Becken ein paar schöne Schneckis sitzen:

047.JPG

045.JPG

grüsle Melanie
 
Hallo,
eventuell hab ich jemanden, der mir welche abgeben kann, dauert aber noch seine zeit.
Ja Becken kann man nie genug haben, es gibt noch so viele tolle Garnelenarten:)

Grüßle Melanie
 
Hallo Melanie
Hast du in deinem Tetra AA noch die original Beleuchtung T5 8W? Ich habe nämlich das selbe Becken und mit 8W fängt man ja nicht sehr viel an
lg Julian
 
Hallo Julian,
In den beiden AA hab ich noch die alte Version mit den uförmigen Röhren ( mir fällt gerade die korrekte Bezeichnung nicht ein )

Grüßle Melanie
 
Die kenne ich leider nicht, aber wieviel Watt hast du? Ich tu mir mit der Bepflanzung nämloch sehr schwer bei den paar Watt
 
Hallo Melanie,
auch diese Becken sind wunderschön. :yes:
Ich kann das immer noch nicht fassen, daß du uns die so lange vorenthalten hast. :no:
 
Es ist wirklich schön von Dir zu lesen und deine Bilder zu sehen.
 
Zurück
Oben