Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2014

Ich habe heute Abend keine Zeit zum Auspacken.

Aber ich musste mich lange zusammenreissen denn meine Wichtel haben sich schon sehr früh um das Geschenk gekümmert und dieses liebevolle Päckchen kam dann bei mir an:
Wichtelgeschenk2.jpg

Ich hatte mir etwas für die Küche gewünscht und meine Wichtel haben tatsächlich etwas gefunden was ich noch nicht habe:
Wichtelgeschenk.jpg

Vielen Dank liebe Wichtel.
Ich habe mir eine große Freude gemacht :kuss:

Weil ich gleich von zwei Wichteln beschenkt wurde, vermute ich das einzige Paar dass hier teilgenommen hat. Liege ich mit euch, robinsam, richtig? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Betrachten der Auspack-Berichte ist fast immer das Schönste. :)

Macht ihr auch alle artig Fotos, so wie Sini? ;)
 
Macht ihr auch alle artig Fotos, so wie Sini? ;)

Ja ;) Vom auspacken gibt es keine Fotos, weil ich es ja vorher schon geöffnet habe und für was anderes gehalten habe. Aber das Foto von dem Geschenk möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

wichtel.JPG
 
Dann will ich auch mal zeigen, was mein lieber Wichtel sich so einfallen lassen hat. Da bei mir der volle Absender drauf stand, danke ich an dieser Stelle schon mal Alissa. Du hast wirklich zwei schöne Sachen ausgesucht.
Es war total liebevoll eingepackt. Auf beiden Seiten des Umschlages lachten mich selbst gemalte Bilder an.
wichtel.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418583816.853041.jpg



In dem Paket waren zwei schön verpackte Geschenke drin.
FullSizeRender.jpg
Beim auspacken habe ich dann folgendes entdeckt.
ImageUploadedByTapatalk1418584080.306839.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418584089.756895.jpg

Da ich total gerne Backe, passt es echt gut. In der Crystal Form ist eine Anleitung gut zitronenküchlein drin, die werd ich die Tage gleich mal ausprobieren.
 
Moderiert:
Dann will ich mich mich auch herzlich bei meinem lieben Wichtel bedanken, der mir ein schönes Sommerliches Buch geschenkt hat :hurray: ( welches ich sofort angefangen habe zu lesen ) und für die süße Schachtel Schokolade die man an den Weihnachtsbaum dranhengen kann, was ich natürlich tun werde :xmas:.
Sehr schön fand ich auch die Karte mit den Schneemännern :biggrinjester: !
Vielen Dank mein Wichtel, ich habe mich sehr gefreut und freue mich immer noch:kuss: !
 
Hallo,
ich hab auch was sehr schönes geschenkt bekommen, hab mich sehr darüber gefreut:D

Canon Dez 069.JPG

Canon Dez 070.JPG

vielen lieben Dank lieber Wichtel (Kevin?)

grüsle Melanie
 
Ein Garnelenpuzzle? Wie cool ist das denn!!!
 
Hallo Annika,
find ich auch:thumbsup:

grüsle Melanie
 
Meins ist auch da :)
 
Mir fehlen aktuell noch Statusmeldungen von folgenden Personen:
Robinsam
Marco26670
Iris84
Die "Blume"
horizoon
Marco.M

Laut meiner Tabelle ist bei diesen Usern noch kein Paket eingegangen. Laut Sendungsverfolgung sollte allerdings bei Marco.M bereits etwas abgegeben worden sein.
 
Lieber Wichtel (goleit?),

da ich gestern abend im 3. Teil des Hobbits war, konnte ich am gemeinsamen Geschenkeöffnen nicht teilnehmen. Ich habe es dann heute nachgeholt und für mich die Spannung damit etwas erhöht ... es hat sich gelohnt.

Bekommen habe ich zwei hübsch eingepackte Geschenke und die hatten es in sich:

Einen Thriller von Michael Robotham für mich sowie eine riesige Portion Walnussblätter für die Garnelen und die Krebse. Dazu ein herzlicher Weihnachtswunsch. Ich muss sagen: Bei allem hast Du den Geschmack voll getroffen. Den Autor kenne ich zwar noch nicht und ich kann es kaum abwarten heute abend mit dem Buch zu beginnen. Dass Cover liest sich megaspannend. Und mein Vorrat an Blätter hat sich in der letzte Woche auch aufgelöst, so dass der Nachschub passend kam, denn die Tierchen klopften schon verstimmt an der Scheibe. Die konnte ich heute dank Dir endlich beruhigen ... wer will denn schon so durchgeknallte walnussblatthungrige Garnelen und Krebse aushalten!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2015.
Und speziell an Dich ein ganz ganz herzliches Danke schön. Ich freue mich wirklich riesig über Deine Geschenke. :hurray:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
etwas verspätet , möchte ich mich ganz lieb bei Marco bedanken. Das Päckchen ist ja die reinste Wundertüte. Schon die Schachtel war toll. Meine Nelchen und die CPO freuen sich jetzt über das super abwechslungsreiche Futter (Luzerne kannte ich bisher als Futter noch nicht), dass sie jetzt aus einer neuen Futterschale genießen dürfen. Und ich nasche jetzt die Rumkugeln, Yummy
Das kleine Engelchen hat jetzt einen Ehrenplatz. Ganz lieben Dank für alles, ich habe mich sehr gefreut.
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300
e9529c130d4ff9c5769479b432aa0928.jpg
 
Soooo ... mal Rückmeldung.

Ich lag ab mitte November flach und schlussendlich noch für eine gute Woche (bis anfang Dezember) im Krankenhaus. Mein Päckchen ging deshalb leider leicht verspätet raus, sollte aber mittlerweile da sein. (Muss mal die Sendungsnummer suchen).

Erhalten habe ich noch nichts, bin da aber noch ganz entspannt. :)
 
Iris, soweit ich richtig gelesen habe, hat dein Wichtel dein Paket zumindest schon abgeschickt. ;)
 
Oh, fein. Dann freue ich mich ab sofort noch mehr über das gelbe Auto. :D
Ich bin jetzt ja auch wieder fit und mache direkt eine Foto-Doku, wenn hier etwas angekommen ist.
Finde es auch super-spannend, die der anderen User zu lesen. :)
 
Schon, jetzt ärgere ich mich umso mehr, nicht mitgemacht zu haben... :D

Ich bin überrascht, wie viel Mühe sich die Wichteln beim verpacken gemacht haben! :)
Aber auch die Bilder der beschenkten sind toll geworden! :)
 
Trag dich doch für den Newsletter ein, dann erfährst du nächstes Jahr pünktlich, wenn es losgeht! :sign:
 
Zurück
Oben