Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2014

Das Päckchen für mein Wichtelkind ist auch heute raus gegangen. :)
 
Wenn ihr alle verratet wann ihr die Pakete verschickt, kann der Empfänger doch den Wichtel recht leicht erraten?

Manchmal verraten es die Wichtel sowieso in Form eines Rätsels oder hier im Forum ... und ich bin mir 100 %ig sicher, dass ich sofort erraten werden, mal gucken- ich sag euch in dem Falle auch warum es bei mir einfach war bzw. sein wird - aber es ist ja nicht wirklich schlimm, wenn man weiss, von wem das Geschenk kommt.
 
Mein Wichtelpäckel ist angekommen,. ^^ Habs auch schon geöffnet, weil ich am Wochenende nicht am Pc sein kann.

Vielen Lieben Dank nochmal mein Wichtel, habe mich sehr gefreut :D Und jaaa ich kann mit allem was anfangen, hast alles gut erwicht :D
Daankeeeee und Frohe Weihnachten :D ( Mitgliederkarte war sehr hilfreich :D )
 
Manchmal verraten es die Wichtel sowieso in Form eines Rätsels oder hier im Forum ... und ich bin mir 100 %ig sicher, dass ich sofort erraten werden, mal gucken- ich sag euch in dem Falle auch warum es bei mir einfach war bzw. sein wird - aber es ist ja nicht wirklich schlimm, wenn man weiss, von wem das Geschenk kommt.
War ja auch nicht so ernst von mir gemeint. :)
 
Habs auch schon geöffnet, weil ich am Wochenende nicht am Pc sein kann.

Gibs zu, Du konntest nicht abwarten ... Aber ich bin neugierig, was du bekommen hast ... verrätst du es uns?
 
Mein Päckchen ist auch angekommen ! :)
Vielen Dank lieber Garnelenforumwichtel !
 
Zwischenbilanz:
11/25 Pakete angekommen

Hoffen wir, dass sich die Post nicht vom Sturm beirren lässt und brav ausliefert, sodass alle Pakete rechtzeitig ankommen.
 
Gibs zu, Du konntest nicht abwarten ... Aber ich bin neugierig, was du bekommen hast ... verrätst du es uns?

Ja auch, aber heute ist erstmal vor Montag Abend der letzte Tag am Lappi..

Allllsooooo :

Ein Karton :hehe:
Eine schicke Karte :sign:
Ein paar kleine Naschi Weihnachtsmänner :gnorsi:
Garnelenfutterdöschen :thumbup:
Seemantelbaumblätter :thumbsup:
Brennesselsticks :hurray: Lieblingsfraß meiner Yellows
Wasseraufbereiterfläschen Probe die ich zufälligerweise selber auch nutze :kiss:
2 Fischfuttertüten :cheers2: Meine Neons;Skalare & Guppypärchen wird sich freuen

uuund ein kleiner Teleskop Mini Kescher :punk::punk::punk:
Genau das richtige für mein Edge (kleine Öffnung und so..^^)

Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meinem WIchtel , den ich dank Mitgliederkarte auch gefunden habe :pop:
Danke nochmal für die tollen Sachen,.. Mein Partner hat die Kiste auch gleich durchwühlt,. :drool5:

großes Augenmerk auf die Karte mit dem Großbrustigen Brunzen betonend
"Dein Wichtelpate" :hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe: ja ja die Männer

So nun bin ich gespannt was Ihr alle so bekommt.. meins ist ja kaum zu toppen :kiss:
 
Zwischenbilanz:
11/25 Pakete angekommen

Hoffen wir, dass sich die Post nicht vom Sturm beirren lässt und brav ausliefert, sodass alle Pakete rechtzeitig ankommen.
Kannst noch eines dazu zählen.

Lt. DHL hat mein Wichtelkind seines auch schon. Nur war sein letzter Beitrag leider der im Oktober, dass er hier am Wichteln teilnimmt :(
Ich fände es schade, wenn keine Rückmeldung mehr kommt.
 
Danke Sini, dann werde ich deinen Wichtelpartner mal per Mail anschreiben, nicht dass sein Wichtelkind leer ausgeht.
 
Mein Wichtelgeschenk ist auch da.
Mein Wichtelparzner muss sich noch gedulden.
Ich kann das Paket erst heute los schicken.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo lieber Wichtel aus dem Osten,

Heute habe ich dein Geschenk bekommen... Ich habe mich riesig über das Paket und noch viel mehr über den Inhalte (ja, ich habe es los gemacht, ich konnte es nicht lassen....) gefreut

Danke danke danke


Gruß
Niklas

Gesendet von meinem Touchhandy
 
Hallo,

mein Päckchen ist heute auch angekommen, freu :hurray:
Na, da ich morgen den ganzen Tag arbeiten bin, fällt mir das Warten nicht ganz so schwer.:party:

Danke lieber Marco:xmas:

Bis morgen Abend
LG Gundi
 
Es stehen noch 9 Pakete aus. :)
 
Ihr Lieben,

schreibt doch bitte nicht einfach "nur" das Geschenk war toll .... vielen Dank .... usw. Ich fände es sehr schön, wenn geschrieben wird, was ihr geschenkt bekommen habt. Zum einen kann man sich dann besser mitfreuen und zum anderen bekommt man vielleicht eine Idee für die kommenden Jahre.
 
Hallo ihr Lieben,

Heute war es soweit, endlich durfte ich das Wichtelpaket aufmachen:
Ein schönes rotes Paket, danach kamm eine Geschenktüte zum Vorschein und DARIN ein weiteres Paket.
Als ich dieses öffnete , sah ich zuerst ein Paar geringelte Socken, dann ein paar rosa Wintersocken und Orangene Kuschelsocken. Die Größe war richtig gewählt, vielen Dank(direkt mal die orangenen angezogen)^^
Damit aber nicht genug, der restliche Inhalt schoss im positiven Sinne den Vogel ab: Ein Starterset mit Eiern und Futter von Triops-King (!!!), WOHER wusste mein Wichtel, dass ich schon ewig mit dem Gedanken spiele, mir ein paar Triops zum großziehen zuzulegen:D Vielen Dank, 100 Punkte:D(Art ist btw Longicaudatus).
Aber aller guten Dinge sind drei und so fiel mir als nächstes ein Prehistoric Shrimp Set "sea Monster " in die Hände: mit Dosierlöffel, miniaquarium , Futter und Eiern (Artemia denke ich). Danke auch dafür. Ich fühlte mich sehr positiv an die Yps-Hefte erinnert. In diesem Sinne einen dicken Knuddler an meinen Wichtel und frohe Weihnachten!
 
Zurück
Oben