Get your Shrimp here

7. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL (Terminfindung) im Januar 2015

meiner einer

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
7.475
Bewertungen
9.237
Punkte
10
Garneleneier
2.418.760
Hallo wie im September besprochen wollen wir uns im Januar 2015 treffen zum 7 Stammtisch.
Also wann könnt ihr ?
Ich am WE 16/17.01.2015
oder 30/31.01.2015
 
Hallo Johannes, ich kann bis jetzt an allen Tagen:)
 
Ich schiebe es mal noch oben.
Jeder ist Herzlich eingeladen.
 
Dann lass uns doch einen Termin festlegen, sonst wird er evt. vergessen oder etwas anderes kommt dazwischen:yes:
 
Wo findet denn das ganze statt?
 
In Würselen Hotel Menniken :)
 
16.01.2015 ???
 
Hi:), ich wohne auch in Aachen und bin hier fleißig am studieren, auch wenn ich noch nie dabei war und meine klausurenphase zu der Zeit anläuft würde ich gerne kommen wenns recht ist :). Liebe Grüße Josh
 
Zurück
Oben