Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Tolle Bilder! Bin immer wieder begeistert ;)
 
Ich finde besonders solche Bilder immer wieder schön, wo verschiedene Farbschläge zusammen auf einem Platz sitzen und dann in einer Qualität wie dieser gezeigt werden. Jetzt hab ich wieder ein Bild mehr für meinen Fotokalender 2015. :thumbup:
 
Huhu Henning

*lechz* geiler Tank, ich schick dir mal meine Adresse...

Sach maaaaal... auf Bild drei vom großen Tank... das genau in der Mitte, das verdreht verhullert verdrillert wachsende rötliche Gewucherpflänzli... was ist das?
 
Hui, danke schön, gefällt mir gut... :thumbup: ist mal von der Form her was ganz anderes
 
Hallo Henning,

klasse Bilder.
Und ist das nicht etwas risikoreich Pflanzen aus der NAtur mal eben so
ins Becken zu packen?

Und mal eine ganz andere Frage.
Das Wavemoos wo bekommt man das?
Das sieht klasse aus und würde sich in meinen Becken sicher auch sehr gut machen.
Vielleicht kannst du mir dazu ja mal eine PN zukommen lassen.
Danke im voraus
und für die tollen Fotos natürlich

Lieben Gruß
Kim
 
ist das nicht etwas risikoreich Pflanzen aus der NAtur mal eben so
ins Becken zu packen?

Vor den Bundpflanzen aus dem Handel habe ich mehr Angst. Sehe das nicht so verbissen und aus dem Becken gebe ich auch keine Pflanzen ab, bzw. in andere Becken weil die Neocaridinas einen Schlag haben. Btw, das erste ist kein Laichkraut sonder Callitriche.


Das Wavemoos wo bekommt man das?
Über Kontakte :) Meine das stammt ursprünglich aus Polen.
 
Hallo Henning,
die Aquarien sehen einfach genial aus, Respekt
einzig das Blendlicht, in Sitzposition
wahrscheinlich immer präsent,
würde mir auf den Senkel gehen.

Gruß

Erich
 
Was das für nen rechteckiges Teil auf der Lampe ?! Hat das was mit Aquaristik oder Fotografie zutun ? :)
 
Zurück
Oben