Get your Shrimp here

Ein neues Becken und seine Bewohner

Eier mit Augen, immer wieder schön :D
Und schöne Taiwaner hast du bekommen!
 
Da kann man nur gratulieren.
Freu mich ganz dolle für Dich.
Der erste Taiwanernachwuchs.
Endlich hat es geklappt wenn auch durch eine bereits tragende. Es ist schön das zu lesen.

Lieben Gruß
Kim
 
Ja das wünsche ich Dir auch....
ich kann mir gut vorstellen das du da bestimmt lange und viel am "Naseplattdrücken" bist
bei mir währe es jedenfalls so ;)
 
ich wünsch dir viel Spaß beim Nase an der Scheibe platt drücken:)
Danke! Nr. 2 habe ich schon gefunden :biggrinjester:

Eier mit Augen, immer wieder schön :D
Und schöne Taiwaner hast du bekommen!
Danke, das finde ich auch :D

Da kann man nur gratulieren.
Freu mich ganz dolle für Dich.
Der erste Taiwanernachwuchs.
Endlich hat es geklappt wenn auch durch eine bereits tragende. Es ist schön das zu lesen.
Lieben Dank! Hoffentlich werden sie groß ;)

Ja das wünsche ich Dir auch....
ich kann mir gut vorstellen das du da bestimmt lange und viel am "Naseplattdrücken" bist
bei mir währe es jedenfalls so ;)
Danke! Ja, das ist eine abendfüllende Beschäftigung ;)
 
Glückwunsch Isabell , schöne. Bilder von deiner garnelenund deinem Nachwuchs. Finds klasse hier vorbei Schauen Zu dürfen.
 
Huhu,

heute habe ich wieder mal ein paar der Panda Winzlinge entdeckt - sie zu fotografieren ist nahezu unmöglich, da sie entweder extrem gut versteckt sind oder sich in einem Bereich mit seeehr schmutziger Aquarienscheibe aufhalten :hehe: Ich glaube aber, hier erkennt man, was es ist:

IMG_8401.jpg

Mal wieder in blau :tt1:

IMG_8385.jpgIMG_8390.jpg

Und an der Wasseroberfläche gibt es offenbar auch leckeres "Futter":

IMG_8395.jpg
 
Huhu,

inzwischen sind die Mini Pandas gar nicht mehr so mini und trauen sich hin und wieder aus ihrem Versteck im Moos :)

So sah das Mitte November noch aus:

IMG_8499.jpg

Und so jetzt (guckt er/sie nicht niedlich :tt1:):

IMG_8726.jpg

Im Hintergrund auf dem ersten Bild sieht man einen "Garnelen-Opi". Ich habe ihn seit Juli 2013 und er ist nun noch der einzige Überlebende aus dem alten Becken. Wenn ich mir manche Jungtiere anschaue, sieht er wie ihr Papa aus :D

IMG_8737.jpgIMG_8742.jpg

Und zum Abschluss noch ein Schlumpf:

IMG_8731.jpg
 
Huhu,

die Mini-Pandas werden langsam aber sicher zu richtigen Garnelen :hehe: Bisher konnte ich immer bis zu vier auf einmal zählen, aber in den Moosbergen verstecken sich hoffentlich noch ein paar mehr.

IMG_9251.jpg IMG_9248.jpg

Ansonsten gibt es eigentlich an dieser Stelle nicht viel zu berichten - das Becken und seine bunten Bewohner bereitet mir noch immer sehr viel Freude.

IMG_9264.jpg IMG_9266.jpg
 
Hallo Isabel,

das freut einen zu hören.
Ich hoffe das es auch dir gut geht und du nicht all zuviel Stress hast.
Viel Glück beim Weitersuchen der kleinsten in deinem Becken.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich hoffe das es auch dir gut geht und du nicht all zuviel Stress hast.
Viel Glück beim Weitersuchen der kleinsten in deinem Becken.

Danke, Kim. Das Suchen von Babygarnelen am Abend ist nach einem stressigen Tag erstaunlich entspannend :D
 
Abend Isabel,

da kann man ja nur gratulieren zu den schönen Taiwaneren. haben sich ja prächtig entwickelt. Möge es weiter so schönen Nachwuchs geben bei dir Becken.
 
Huhu,

nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück und habe ein "Babyfoto" im Gepäck :D Es ist leider nicht ganz aktuell, daher ist der Blue Bolt Nachwuchs inzwischen ein ganzes Stück gewachsen, aber lässt sich immer noch ungern fotografieren. Derzeit habe ich in den Becken mindestens drei Eiertanten, allerdings Black und Red Bee (Mischer?). Es ist jedes Mal spannend :hehe:

IMG_0763.JPG
 
Zurück
Oben