Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Hi Johannes,

das ist wirklich ein sehr schönes Becken! Was hat es für Abmessungen und woher hast du es? Anfertigung? (PS, spreche vom rechten Becken)
Bzgl. der Bodenfilterung und der 4 Steigrohre... Kommt auf jedem der Steigrohre ein Filter, oder filterst du mit einem Außerfilter durch alle 4 Steigrohre?

Danke dir und Gruß
Turlak
 
Hallo Johannes,
du machst es ja echt wieder spannend.
Es sieht aber auch jetzt schon sehr gut aus.
 
Hallo Johannes,

Dass sieht ja echt super aus.

Bin mal gespannt wie es fertig aussieht.
 
Boa, sowas hätte ich auch gerne *.* Leider ist mein Freund nicht sehr begeistert davon..der sagt 2 reichen *heul* Die Fischdeko ist auch richtig schön! Gibts sowas zu kaufen oder ist die selbstgemacht? :)

Liebe Grüße,
Denise
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Johannes,

immer wieder mal ein neues Projekt, sonst wird's ja auch langweilig :thumbsup: (geht mir auch so :D). Da kommt ja Spannung auf. Neue Garnelenart + Selektierbecken?

Beste Grüße

Ralf
 
Guten Morgen Johannes, da man bei dir ja weiß dass es immer etwas besonderes ist was du tust gehe ich auch hier stark von etwas "Prunkvollem" aus. Ich werde mir das hier auf keinen Fall entgehen lassen und gucke mit Spannung noch öfter ins Forum :)
 
Vielen Dank für die netten Worte.

Ja, da ist noch ein Plätzchen frei und doch kommt auch ein 30er Cube hin.
Das große Becken hat die Maßen von 100 x 30 x 36 und ist ein Sonderbau in 8mm und die Rückscheibe ist aus Milchglas.
Doch kommen meine Moose mit den roten Tiger rein.
In den 3 30er Cube kommen meine PRL rein es werden reine Zuchtbecken werden zur gezielten Verpaarung.
 
Na da bin ich ja mal gespannt was du da zaubern wirst .
Sieht jetzt schon interessant aus.
Werde diesen wie deineanderen Threads im Auge behalten.
Lieben Gruß
Kim
 
Na die sind dir aber gelungen Johannes.
Sieht sehr geordnet und sauber aus.
Wie man es von dir gewohnt ist.

Viel Erfolg mit deinen PRL`s.

Lieben Gruß
Kim
 
Einfach klasse die Becken, ebenso das große Becken.

werd gerne wieder hier vorbei schauen, denn es lohnt sich immer wieder Johannes.

Viel Erfolg beim selektieren deiner PRL und möge sich dein erhofftes Resultat einstellen.
 
Ein paar Daten von den kleinen Becken:

Bodengrund: Advanced Soil Shrimp Powder, 3 Liter
Filterung: JBL TekAir
Heizung: Eheim Jäger 25 Watt

Luftversorgung: Hailea Luftpumpe V20 mit Druckdose
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
zur Beleuchtung der kleinen Becken:

LED FLEXI mini
Daten:
Material: Aluminium-Legierung
Lichtfarbe: 6700 Kelvin
Lichtstrom: 675 Lumen
Lichtquelle: 15 x HCRI LED 0,4W
Lebensdauer: 50.000 Stunden
Abstrahlwinkel: 120°
Netzspannung: 100 - 240 V / 50 - 60 Hz - 12 V/800 mA
Leistungsaufnahme Leuchte ges.: 9 Watt
Abmessung Lampe: 237 x 122 x 8 mm (L x B x H)

Hier Bilder zu dieser:
DSCN5687.JPG DSCN5684.JPG DSCN5685.JPG DSCN5686.JPG
 
Zurück
Oben