Get your Shrimp here

Eier sammeln leicht gemacht

Hi,

danke für den Link:) Das ist ja voll Megaspannend, wäre nur nett, wenn das dann auch
mal auf deutsch käme und irgendwie erklärt würde, weil, "Like a Post" ständig +1 und dann
wieder "Like a Post" -1 verstehe ich nicht so wirklich:confused:

Na auf jeden Fall, habe ich schon viel Spaß an der Sache:)


Liebe Grüße Carmen
 
Ey, wie süss ist das denn.......Garneleneier verschenken, das ist ja mal eine goldige Idee:):tt1:


Liebe Grüße Carmen
 
ansonsten vielleicht das garnelenhaus in hamburg?
http://www.<beliebiger Händler>.de/

hm wurde anscheinend automatisch zensiert :/
ich meine den shop der zwei bekannten brüder.. ich hals hamburger würd mich drüber freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das dann auch
mal auf deutsch käme und irgendwie erklärt würde,
Ich muss immer alles alleine übersetzen - mir hilft ja niemand ... so dauert das halt immer eine Weile:(
das ist ja mal eine goldige Idee
Ja natürlich ;)

Moin René frag diesen Händler doch mal an
http://www.jd-wirbellosenoase.de/
wird gemacht ...
ich meine den shop der zwei bekannten brüder.. ich hals hamburger würd mich drüber freuen!
ich versuchs mal ;)

mfg Rene
 
Hab einen Bug im System gefunden womit man sich unbegrenz Garneleneier generieren kann. Bitte meine Garneleneier wieder zurücksetzen ^^. Danke
 
Nix gibts ;) behalte sie ;) weil du es recht schnell gemeldet hast :P

andererseits ist der aufwand dafür ja erheblich um immer +5 eier dazu zu bekommen gewesen ;) das geht auf normalen wege ja schneller.

Trotzdem Danke nochmal für das melden

mfg Rene
 
Kann es sein, dass die +100 Eierchen bei vollständigem Profil nicht richtig funktionieren? Ich hab in der Statistik zwar nun:

Frostbite Update Full Profile
Aber dafür gab es nur +20 Eierchen :)
 
Hm, das müsste dann aber max. das sein was ich bei der registrierung schon angeben habe. Ich hab mir nämlich eben erst die Mühe gemacht überhaupt mal in mein Profil zu schauen. Auch wenn ich in der Statistik nach "vollständigem profil" filtere sind eben nur diese 20 Eierchen da.

ich mein, im grunde stört es mich nicht, nur evtl hängt es hier einfach noch :)

LG Maike
 
Ich feilsche um jedes Ei :arrgw: : Statusupdate brachte mir bisher nicht +1 Ei
 
I: Statusupdate brachte mir bisher nicht +1 Ei
Hallo,
habe das hier schon öfter gelesen und auch auf
der Startseite gesehen. Finde nichts darüber,
was bedeutet das oder was für einen Sinn oder
Zweck macht das. Sorry, die Frage passte hier gerade.

Gruß

Erich
 
weil, "Like a Post" ständig +1 und dann
wieder "Like a Post" -1 verstehe ich nicht so wirklich
Ja da sind noch einige 100 Phrasen die ich übersetzen muss :( hab halt nur immer wenig Lust dazu ;)

Vermutlich weil du bereits einiges drin hattest und nun nur den Rest ergänzt hast. Dafür gabs dann auch nur "restliche" Eier
Genau .... das errechnet sich aus 5x20 eierchen ;) ma gucken eventuell kann ich es noch etwas verbessern

mfg Rene
 
habe das hier schon öfter gelesen und auch auf
der Startseite gesehen. Finde nichts darüber,
was bedeutet das oder was für einen Sinn oder
Zweck macht das. Sorry, die Frage passte hier gerade.
Im Prinzip bei Facebook abgeguckt ;) mehr nicht
 
Aber die Daten hier gehen nicht an die NSA oder ?
 
Achso alles klar. Dann muss ich mir das Thema mit den abgerichteten Spionagegarnelen wohl klemmen :)
 
Zurück
Oben