Get your Shrimp here

Eier sammeln leicht gemacht

Hi,
Tolle Idee wie ich finde.
Evtl auch den Shop von <beliebiger Händler> ???
 
Guten Morgen,

nach einem riesen Danke für diese Leistung,
werde ich mal beim Salty Shrimp Hersteller anfragen ob sich dieser evtl. an der Aktion beteiligt.
Wie wir das dann organisieren, können wir via PN klären.
 
Hi Brigitte
Nur zu, ich bin über jede Hilfe dankbar.
Eines natürlich noch: Händler die ich anschreibe und innerhalb von 1Woche keine Reaktion kommt fallen automatisch wieder aus der Liste.

mfg Rene
 
Die Idee finde ich mal richtig super.
Dann mal auf zum fleißigen Eiersammeln :D
 
Das hört sich auf jedenfall sehr lustig an.

nun werde ich wohl noch mehr zeit in Dem Forum verbringen :).
 
Somit wird das Forum immer regen Anlauf finden :hehe:

Aber ist ne richtig geile Idee. Hut ab vor deiner Arbeit! (zumal ich jetzt erstmal mitbekomme wie viele Händler es überhaupt gibt :censored:)
 
Lasst euch mal ruhig noch ein wenig Zeit beim sammeln ;)

Teilweise fehlen mir noch Anschreiben + Antworten oder Händler haben Urlaub oder es hapert an der Technischen Umsetzung usw. ;) ich versuche natürlich trotzdem Zeitnah alles irgendwie auf die kette zu bekommen.

mfg Rene

PS: auch die 15.000 stehen noch nicht zwingend fest kann mehr oder weniger sein für halt verschiedene Sachen. Sobald ich da natürlich näheres habe erfahrt ihr es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rene.

Ich habe Heute mein Profiel vollständigt sowie auf Neusten Stand gebracht.
Dann habe ich mein Avatarbild hochgeladen.

Leider habe ich für die beiden sachen keine Punkte bekommen.
 
Hi Thomas

1. Du hattest vorher doch schon ein Avatar oder? Warum sollte es was für den Austausch geben?
2. Denk daran das System entfernt auch wieder Punkte. Bei bestimmten Aktionen um Spam vorzubeugen.

mfg Rene

PS: Die einfachste Möglichkeit an Eier zu kommen ist viel Lesen (lesen nicht sinnlos Threads anklicken) oder Gute Beiträge zu haben die mit "Gefällt mir" Honoriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne.Das ist das erste mal seit ganz langer Zeit das ich meinen Avatar geändert habe.
Aber egal.

Das habe ich auch gemacht:
  • Profil vollständig ausgefüllt. Sollen es 100Eier geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch doch mal dein Avatar und du kannst sehen wie Eier abgezogen werden ;) und wenn du es wieder Hochlädtst bekommst du die selbe Menge wieder ;)
Die 100 beziehen sich Prozentual auf verschiedene Punkt im Profil, nur weil du da ein paar Daten änderst gibts nix. Wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen ;)

mfg Rene
 
Ach so.Für Neue ist das.
Ok.
 
Ach so.Für Neue ist das.
Ok.

Auch nicht ganz richtig ;) eher für die, die bis jetzt noch nix von sich Preisgeben wollten oder kein Bildchen haben um diese zu Animieren.

Nebenbei: Das System zählt auch die Worte in Beiträgen, hat man viele Beiträge mit wenig Worten/Buchstaben wirkt sich das eher negativ auf die Berechnung der Punkte aus.

mfg Rene
 
Ich bin froh das ich von gestern bis Heute über 300 Eier gesammelt habe.

Ich finde es ne super Idee von euch.Ich bin gespannt wie lange es noch geht mit Eier Sammeln.

Ich Wünsche Dir Rene ein schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben