Get your Shrimp here

Update 28.05.2014

Wann erfahren wir eigentlich das Geheimnis um die ominösen Garneleneier (die plötzlich und auf wundersame Weise auf kleinste Zahl zusammengeschrumpft sind)?
Im Portal links in der navBox ist der Punkt Eier tauschen ;) ... seit heute auch funktionsfähig :D


Und? gibts was neues?
ich frage am Montag nochmal nach ob sich was getan hat

Endlich hat mal jemand gefragt, ich habe schon alles für eine Erklärung abgesucht...
och gefragt hat schon öfter jemand, nur ich konnte bis jetzt noch nicht viel dazu erzählen

Es in einen Update Thread im Forumtechnik Bereich zu posten wäre ja auch echt unsinnig
da haste recht :D

mfg Rene
 
Rene, machst Du die Aktion von gestern noch mal? Wollte eigentlich gleich meine Küche putzen...
Aber so... Bin dann auch weg. :leaving:
 
Was habe ich gestern verpasst?
Aufklärung bitte. Auch wenn es hier um Updates geht.

Und Rene bitte wer hat hier 100 000 Eier?
Und wer will das du nackt Putzen kommst?

Lieben Gruß
Kim
 
Du hast die Eierfrage verpasst und wozu die sind ;)

Ok ich versuch noch mal zu erklären:

Wenn jemand sich aktiv im Forum beteiligt bekommt er Garneleneier.

z.B
jeden Tag Login +1
pro gelesenem Thread +1
eigener Thread und jemand antwortet TE(pro antwort)+1
Profil ausgefüllt vollständig bis zu 100 Eier
Thema wurde gelöscht oder Moderiert -20
Geburtstag + 100
like /dislike 3/-5
länge der beiträge a(100 wörter) +1

usw usw alles noch nicht Final

und mit den Eiern könnte man z.b Shopgutscheine von Partnern oder andere nette Dinge bekommen insofern man genug gesammelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der dislike button, oder kommt der noch?
 
Hallo Rene,

das habe ich schon verstanden. Die Auflistung hilft aber schon mal ungemein weiter.
Aber warum werden Eier einfach so gelöscht?
Gestern waren es bei mir noch um die 900 heute 200?

Ich bin ja mal gespannt wie sich das mit den Eiern entwicklet und ob sich der ein
oder andere Shop daran beteiligen mag. Irgendwer muss ja sponsern. Und ich denke nicht
das das die Chefin machen wird.

Lieben Gruß
Kim
 
Wo ist der dislike button, oder kommt der noch?

Nachdem du auf gefällt mir gedrückt hast kannst du das wiederrufen.
Ich denke das das damit gemeint sein soll.

Lieben Gruß
Kim
 
Dann drücke ich immer like (+3), danach dislike (-5) und fahre denjenigen runter?
 
Gestern waren es bei mir noch um die 900 heute 200?
Weil ich ja noch am probieren bin und jo sie werden noch mindestens einmal auf 0 gesetzt.

wenn alles passt veröffentliche ich natürlich eine fast vollständige Liste wo und wie man an die Eier kommt ;)
 
Nachdem du auf gefällt mir gedrückt hast kannst du das wiederrufen.
genau
Dann drücke ich immer like (+3), danach dislike (-5) und fahre denjenigen runter?
danke für den Hinweis :D


PS: und genau deswegen werden die momentan öfter auf 0 gesetzt... damit ich solche Fehler finde ... da ich scheinbar da ganze mal wieder im Alleingang durchziehen muss... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich ja noch am probieren bin und jo sie werden noch mindestens einmal auf 0 gesetzt.
wenn alles passt veröffentliche ich natürlich eine fast vollständige Liste wo und wie man an die Eier kommt ;)

Das hört sich sehr gut und vernünftig an.
Und das macht sicher das ganze hier noch viel attraktiver sich zu beteiligen.
Ich hoffe nur das man dann auch mal den ein oder andern Post verbannt wenn es zu sehr
nach Sammelleidenschft aussieht. Denn ich denke das wollt ihr damit nicht bezwcken.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi Kim

Posts die gemeldet werden oder Moderiert .... dessen beitragschreiber hat eher weniger davon .... da können schon empfindlich eier abgezogen werden. Spammen wird sich nicht lohnen.

Ich werde eh mehr versuchen das darauf zu trimmen da man möglicht mehr davon hat zu lesen als sinnlos zu antworten ;)

mfg Rene
 
Du solltest auch überlegen den Off-Topic Bereich von der Sammelei auszunehmen...
Sollen ja die fachlichen Posts damit belohnt werden.
 
Hallo Rene,

ich sehe schon du hast das ganze sehr gut durchdacht und das alles steht noch in den
Kinderschuhen. Ich kann nur sagen das ich so eine Idee klasse finde.
Und das auch für das Forum recht positiv sehe. Es kann sicher helfen.
Aber sicher macht ihr euch selber auch wieder mehr Arbeit als euch evtl. lieb ist oder?
Oder macht ihr das alle so gerne?

Ich stelle mir das alles nicht einfach vor. Vor allem da ihr alle einen Haufen Freizit in das ganze investiert.
Geht da nicht viel bei verloren? Muss man dafür geboren sein das zu machen? Ihr lest doch täglich mehrer Posts durch und sucht und macht und tut.
Das muss doch auch mal zuviel sein. Ab und an seid ihr echt nicht zu beneiden.
Aber solange es euch noch Spaß macht können wir froh sein dasihr da seid.

Und die Chefin ist das sicher auch.

So das musste mal gesagt werden.

Lieben Gruß aus Spanien
Kim
 
Aber sicher macht ihr euch selber auch wieder mehr Arbeit als euch evtl. lieb ist oder?
Oder macht ihr das alle so gerne?
Ich spreche für mich: Ich mag das Forum und denke ständig drüber nach was man euch noch so alles bieten könnte.

Ich stelle mir das alles nicht einfach vor. Vor allem da ihr alle einen Haufen Freizit in das ganze investiert.
Jup es frisst schon ein wenig Zeit... meine Frau nimmt das aber recht gelassen sie kennt das von mir
Geht da nicht viel bei verloren? Muss man dafür geboren sein das zu machen?
keine Ahnung ;)
Ihr lest doch täglich mehrer Posts durch und sucht und macht und tut.
Das muss doch auch mal zuviel sein. Ab und an seid ihr echt nicht zu beneiden.
Ich lese nur noch was entweder mich interessiert oder wenn mal wieder einer denkt er kann mir zeigen wo der Frosch die Locken hat. ;)

Und die Chefin ist das sicher auch.
Na das hoffe ich doch mal

mfg Rene
 
Zurück
Oben