Get your Shrimp here

Neue Shop Software

Hej Tom!

Die Idee mit der einmaligen Aufladung/Coupon/Aktion für Fan-Stammkunden klingt ja mal fein. Muss nämlich ehrlich zugeben, dass ich mich ein wenig geärgert habe über das neue Bonussystem, bei dem die treue alte Kundschaft links liegen gelassen wird.
Ich hoffe jedoch, dass diese, wie immer auch geartete Aktion nicht nur über Zuckerbergs Datensammelseite aka Facebook publik gemacht wird, da ich aus guten Gründen nicht bei dem Verein bin und damals den Dauerrabatt auf Nachfragen direkt von dir bekam. Dafür nochmals danke für die Kulanz! Aber schließlich war ich schon gefühlte 1000x auf deiner Seite als der Shop noch gar nicht bestand (-> dank deiner wie immer schönen Videos).
 
Ich finde die neue Suchfunktion klasse!! ^^
 
Ich habs nicht probiert, was mich aber auf dem Bild ein gaaanz bisschen "stört" ist:
"Hersteller:" also bei den Garnelen und anderen Tierchen, kommt irgendwie komisch rüber^^
 
Ich habe auch gerade mal mit meinen 3 Browsern (IE, Firefox & Opera) geguckt, wie die Suchfunktion funktioniert. Und diese funktioniert wirklich einwandfrei. Ich selbst habe in der Suche "gelbe Garnele" eingegeben und es wurde dennoch Yellow Fire angezeigt, also läuft es wirklich einwandfrei! Spitze!

Dann bin ich mal gespannt, was sich in der nächsten Zeit noch so alles tun wird :-)
 
Hallo Tom,
ich würde gern die Artikel von Dir (schreiendes Drachenbaby:D u.s.w.) bewerten,
komme aber irgendwie nicht mehr zur Wurzel
und der Link in der Mail für die Bewertung funktioniert bei mir auch nicht:confused:

LG Gundi
 
Ich glaub das geht nicht, weil die Wurzeln Einzelstücke sind und nach dem Verkauf aus dem Shop genommen werden?!

Gruß Marco
 
Ja Marco,
aber er hat mir ne mail geschickt, dass ich sie bewerten möchte
 
Hallo Gundi,
die Mail schickt der Shop. Ich schau mal das ich da einen Hinweis unterbringe, dass die Einzelstück-Wurzeln nicht bewertet werden können. Das ist wie Marco sagt, ich nehm die Artikel dann raus wenn sie verkauft sind. Da würden sich sonst Listen von nicht verfügbaren Wurzeln anhäufen.
 
Hallo.

Mir ist aufgefallen das an den Produckten bei Tom keine Punkte mehr stehen.
 
Hi Tom.
Da muss ich jetzt mal ganz doof nachfragen.
Ich habe vorhin mal getestet, einmal ein Produkt in den Warenkorb gelegt ohne mich anzumelden und einmal angemeldet (selbes Produkt) bei beiden Versuchen stand der gleiche Preis im Warenkorb.... müsste der nicht runter gehen wenn ich angemeldet bin als "Tom Fan"?
Und mir ist vorhin aufgefallen das bei dem Glas Garnelen Kescher weder Punkte noch der Hinweis "Als Tom Fan sparen sie ....." kam.
Liegt das an mir oder hakt deine Software? Bzw. wird der Rabatt erst abgezogen wenn ich auf "bezahlen" klicke?
 
DAs habe ich vorhin auch veruscht und da ist auch nichs günstiger geworden.
 
Hallo,
es gibt Artikel wo kein Rabatt über tomfan möglich ist, sei es weil ich da schon sehr tief anbiete und/oder der EK nicht mehr zulässt. Auch bei den Pflanzen (verderbliche) oder bei Artikeln wo sehr viel Aufwand drin steckt wie Hölzer (Fotoservice) drin steckt macht es keinen Sinn, wenn dadurch der UVP angehoben werden müsste. Unter dem Strich ist tomfan immer deutlich besser dran. Weiter besteht ja die Alternative jederzeit zwischen den Kundengruppen (udn damit zu Punkten) umzuschalten. Man kann dies auch clever nutzen ;)

LG Tom
 
Hi Tom,
okay verstehe ich das es bei manchen Produkten nicht machbar ist, da wird das dann auch nicht Angezeigt... okay, gecheckt.
Aber der Artikel mit dem ich es gestern versucht habe zeigte mir an als Tom Fan sparen sie .... und im Warenkorb war keine Veränderung, egal ob ich Angemeldet war oder nicht. Das war auch die eigentliche Frage oben;)
 
Huhu Marina,

der Preis, der beim Artikel beisteht wenn man eingelogged ist, ist normalerweise schon der Preis minus Tom Bonus. Da wird im Warenkorb nichts mehr abgezogen.
Vielleicht hast du das übersehen!?
 
Hi Kathrin,
ich habe es mehrmals überprüft, auch jetzt gerade noch mal. Da ändert sich nix am Preis, egal ob im Warenkorb oder beim Produkt selbst.
 
Hi,
Hi Kathrin,
ich habe es mehrmals überprüft, auch jetzt gerade noch mal. Da ändert sich nix am Preis, egal ob im Warenkorb oder beim Produkt selbst.

Hast du mir mal so einen Artikel? Ich finde keinen Fehler. Probier den Artikel bitte mal. Man sollte da 7% sparen.

LG Tom
 
Hi Tom,
bei deinem verlinktem Artikel klappt es.
Aber ich glaube ich habe raus gefunden das es wohl an meiner Bräsigkeit liegt.... Hatte es mit deinem neuen Pudding versucht, war erst nicht angemeldet und nach der Anmeldung fiel mir eben auf das dort zwar steht man spart als Tom Fan 2 € aber sich am Preis nix geändert hat. Im nachhinein fiel mir auf das da was von Einführungspreis stand....
Bin jetzt mit meinen Gedanken soweit (beim Fahren kann ich am besten Nachdenken...) das Tom Fans eben immer diesen "Einführungspreis" haben und die nicht Fans nach einer Gewissen Zeit einen höheren Preis haben... ist das so richtig? Wenn ja, tut mir leid das ich hier so einen Wirbel gemacht habe.
 
Hallo,
in letzter Zeit hängt die Shopseite öfters mal, so auch gerade jetzt.

Und kann mir jemand das mit dem Rabatt nochmal ganz von vorne erklären? Irgendwie sehe ich nicht, wo und wie ich überhaupt Rabatt bekomme :?:
 
Zurück
Oben