Get your Shrimp here

Facebook like chat

Chatsystem?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Hier ist nix mehr da. Habe verschiedene Browser ausprobiert. Alle ohne Minichat. Dann muss es wohl irgendwo in der Forensoftware knirschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch komisch finde, im Chat werden Leute online angezeigt die im Forum gar nicht online sind. Andersrum genauso (wäre gerade bei Yeti der Fall)
 
Das ist normal

Der Chat schaut alle 3sek nach ob die leuts im forum die maus bewegen das ist getrennt von der wer ist Online liste die immer nur alle 20 min die letzte aktivität aufzeichnet.

wenn ein user im Hauptchat ist wird der kleine ausgeblendet und der ist für den minichat nicht erreichbar.

mfg Rene .... mehr dazu später (gerade meine Frau im KH abgegeben)
 
Und hat diese ominöse Credit-Anzeige was mit dem Chat zu tun, oder was ist das?
 
Da gibts auch ne Liste mit Top Credit Verdienern und so nen Kram - angeblich hab ich mir mit obigem Posting 10$ verdient - Herr Weinelt, Erklärung! Krieg ich die bar auf Tatze?
 
Die Idee finde ich gut!:thumbup:
Was muss ich tun um hier auch kohle zu bekommen?! :keks:
 
Ja gut ich verrate etwas.... nur ein bissel ;)

Also ich war mal wieder zum konspirativen Bierkisten töten im Emsland bei der Chefetage.

Und dabei rausgekommen ist das wir über ein Belohnungs system nachdenken.

Sprich Ein gutes Thema wird entsprechend mit (Garnelenforum Währung) belohnt ... der TE bekommt z.B etwas gut geschrieben dafür wie oft ein Thema besucht wurde wieviele auf Gefällt mir gedrückt haben usw usw.
Auch wenn man sich ins Forum einloggt bekommt man ein paar Taler oder wenn man Geburtstag hat oder man füllt sein Profil vollständig aus ......

Naja Ende vom Lied ist das man halt sammeln kann und wenn man genug gesammelt hat dann diese z.B in Gutscheine für Tom oder Getshrimp oder weiteres eintauschen kann.

So ungefähr der Grobe Plan ;)

jetzt weiss ich aber immer noch nicht warum der chat bei Wolke und Yeti nicht will ... ich lass gerade auch mal die DB im Hintergrund reparieren und optimieren, sonst fällt mir gerade nix ein.

mfg Rene

PS: Die Ideenliste ist dieses mal ziemlich lang geworden ... dafür die Bierkiste immer leichter :D
 
Rene, der Chat scheint bei mehreren zu spinnen. Bei mir zeigt er (0) User an und lässt sich auch nicht öffnen.

LG
Lars
 
verdammt :( dabei hab ich nun auf die vollversion geupdatet .... *grummel*
 
Alles zurück! Nun werden wieder User angezeigt. (16)
Aber mindestens die letzten 45 Min waren es (0).
 
Video Chat test erfolgreich bestanden :D
 
Zurück
Oben