Get your Shrimp here

Update 28.05.2014

Hallo Technik,

bei meinenen Threads sind die eingebetteten Videoclips verschwunden, hat das etwas mit dem Update zutun?
Das macht es unübersichtlich, da über die Clips geschrieben wird aber keiner sie sehen kann.
Vaastav, post: 779936, member: 21742"Hallo Leute,
ich habe mal versucht mit der Fotokamera ein kleines Video von den Mischlingen zu machen.
video=youtube;FrqqeZeyKxwMEDIA=youtubeFrqqeZeyKxw/MEDIA

Ich musste die Eckigenklammer entfernen, sonst wird es nicht richtig angezeigt.
Trotzdem ein Lob für den Haustechniker. Einwünsch dir ein Freibrie für dich. Ohh! Schande, jetzt hätte ich dir
beinahe einen Weichkäse statt einem Bier versendet.
Gruß Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kannst du mir so ein Thread mal eben verlinken ?

einen guten Brie oder Gorgonzola nehme ich natürlich immer gern als Bestechungs geschenk an ;)

mfg REne
 
mhhm dolle wurst ... der BBCode wurde von Video zu Media geändert ... ich schau was ich machen kann
 
Bekommt das Forum jetzt Werbeeinblendungen?
Bekomme teilweise Werbepost ohne Inhalt angezeigt:

Werbung 19 Juni 2014
Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
Angemeldet bin ich aber.
 
alles wieder gut ;) ja ja ich hatte vergessen die rechte zu ändern ... als angemeldeter user bleibt alles beim alten - wir wollen nur die vielen Gäste animieren sich auch anzumelden

mfg Rene

PS: und jop es ist für Gäste immer der 2te Beitrag in einem Thema ;)
 
Edit: Ok, schon gesehn :)

Hey, mir ist aufgefallen, dass bei der Forenübersicht auf der Startseite im Reiter "Fachbreiche" en "e" fehlt, ist natürlich nicht so wichtig, aber sticht mir schon lange ins Auge.

Gruß, Maike
 
Zuletzt bearbeitet:
nope - stehe mit den entwicklern in kontakt
 
Hi auch hier tut sich was .. habe gerade die Aktualisierung der PHP Version veranlasst und hoffe das der RSS danach wieder funktioniert.

mfg Rene
 
ja ist ja noch abgeschalten und ich warte auf rückmeldung ;)
 
Habe ich eigentlich irgendwann mal erwähnt das man Bilder jetzt auch einfach in den Editor ziehen kann per Drag & Drop und sie dann direkt hochgeladen werden ;)

mfg Rene
 
Wann erfahren wir eigentlich das Geheimnis um die ominösen Garneleneier (die plötzlich und auf wundersame Weise auf kleinste Zahl zusammengeschrumpft sind)?
 
Zu den Eiern hab ich doch in verschiedensten Themen was verraten ;)
Noch, sind die nicht so wichtig ;) die werden sowieso nochmal auf 0 gesetzt. :whistling:

mfg Rene
 
Zurück
Oben