Get your Shrimp here

Stammtisch oder Loses Treffen in Düsseldorf - Interesse ?

Falsch! Wäre gegärtnert gewesen, hättet er sich die Viecher nicht eingefangen. :-D
 
Falsch! Wäre gegärtnert gewesen, hättet er sich die Viecher nicht eingefangen. :-D
Auch wieder wahr :hehe:

PS: Bin dann mal wieder aus dem Thread draussen ... nicht das es dann wieder von Mod-Seite heisst ich würde zuviel OT in ein Thema mit reinbringen und meine Kommentare werden wieder gelöscht .... Wie man an den Mod-Notizen sieht stehe ich ja nett unter Beobachtung !!!

Euch Jungs aber viel Spass beim grillen und guten Hunger und vor allem guten Durst :cheers2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuiiiii... Ganz schön viel Rot ;).
Auch von mir: Viel Spaß beim Grillen :cheers2:.
L.G. Jelena

P.S. Als wir gesehen hatten, wie voll es am Samstag dort war, hatten wir auch wenig Hoffnung, Dich so spät noch in der Menge zu finden... Naja...bei nächsten Mal klappt's bestimmt !
 
Ich würde mir erst sorgen machen wenn dir so 2-3 Mods folgen ;)
Tun sie das nicht ??? Heisst das daß sie mich jetzt mögen :hehe:

Aaargh ... Fussball geht gleich los !!! Habt für heute Ruhe von mir :hehe:

Schönen Abend noch (viel Tore für Schland !!!) und bis morgen in alter Frische ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach dem welches Foto du noch von dir Postest :D

mfg Rene
 
Sollen sie mich bei FB halt adden :cool::D
 
Ich habe eine dringende Frage/Bitte an die Düsseldorfer, ich brauche dringend Urlaubshilfe mit unserem Aquarium. Wir haben hier leider wieder des öfteren Tote Tiere im Becken, das Rätsel warum konnten wir bislang nicht lösen. Ich habe zwar jmd. der sich um das AQ kümmern kann während wir im Urlaub sind, jedoch nur so 1-2 Mal in der Woche. Wenn da aber so lange tote Tiere drinnen liegen, ist das Ende aller Garnelen im Becken ja unausweichlich. Ich würde das Becken gerne innerhalb von Düsseldorf für 2 Wochen in Pflege geben, natürlich verbunden mit einer Aufwandsentschädigung! Ich gebe alles mit was für die Pflege gebraucht wird, eigenen Kescher, Futter, Eimer usw. Ich weiß, dass ist keine optimale Lösung, ich bin aber leider gerade wirklich mit meinem Latein am Ende.... Kann mir da jemand von euch helfen?
Es ist ein 40l Skapers Tank mit Bienen und Crystals. Wir nutzen Osmosewasser.
Wir fahren vom 19.07. bis 02.08. in den Urlaub...
Meldet euch gerne per PN!
LG Christine
 
Zuletzt bearbeitet:
im notfall ich .... aber Raucherhaushalt sollte dabei gesagt sein ;)
 
Das würde die Tiere aber ja nun nicht tangieren. Ich vermute du hast da entsprechend Erfahrung ;)
 
Ich mein ja nur weil die Diskussion ja häufig mal auftaucht ob das den Tieren schadet. Aber ich könnte es in die Waschküche stellen - erstens ist es was Kühler dort und 2ten ruhig und es raucht keiner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du selbst erfolgreich Garnelen hälst - sehe ich da kein Problem. Laufen tut es hier ja auch nicht rund... :(
 
Öhmm wie soll ich sagen ;) derzeit nicht ;) habe ich aber mal ein paar wenige aquarien gehabt so ungefähr 140 stk :D
 
Das reicht mir als Qualifikation :D Wie gesagt: Wir vermuten hier eine bakterielle Unverträglichkeit von Garnelenstämmen und es gehen immer mal wieder welche ein. Es sind noch ca. 30 Garnelen im AQ. Wenns ganz doof kommt gehen alle ein. Ich möchte aber nicht, dass die Tiere da tot im Becken liegen und erst 3 tage später jemand zum Wasserwechsel kommt. Hast du noch eine Osmoseanlage oder soll ich dir unsere leihen?
 
bring mit ... ich hab nur noch einen Kohlefilter evtentuell steht sogar noch irgendwo ein wahrscheinlich eingetrockneter VE im Keller
anschluss ist vorhanden

Wenn die Tierchen bei mir Hops gehen sollten wüsste ich zumindest wo ich neue her bekomme :D

mfg Rene
 
Zurück
Oben