Get your Shrimp here

Stammtisch oder Loses Treffen in Düsseldorf - Interesse ?

war doch irgendwie klar ;)
ist schon irgendwie enttäuschend und gibt mir mit dem Post vom letzen mal mal recht.... was ist los mit euch Garnelenfreunde?

der Retter in der Not war dann @Mp72 der sich dachte den Admin doch noch wieder von zuhause ab zu holen um noch 2-3 Altbier weg zu schnüffeln.
WP_20140705_23_55_41_Pro.jpg

also:



ganz per. Meinug
für das nächstemal macht euch endlich mal wirklich auf und labbert nicht nur ! ist das denn so schwer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Wir waren gestern auch da, aber leider viel zu spät. Hatten uns erst verfahren, mussten dann über die Brücke...bis wir wieder dann endlich umdrehen konnten und zurück zum Parkhaus unter dieser Kunsthalle, endlich einen Parkplatz bekommen haben und am Orangina-Stand ankamen, war es schon ca. 18:45 Uhr. Da spielte so ein "Orchester" und wir kamen einfach nicht schneller durch. Haben überall Ausschau gehalten, aber Dich leider nicht gesehen.... Sind trotz der Regengüsse dann zweimal über das Gelände geschlendert und mal durch die Altstadt.... Um 21 Uhr dann wieder zurück zum Parkhaus...war nett, aber mit Euch wärs bestimmt noch besser gewesen....Schade....
L.G. Jelena
 
um 5 min verpasst ;) ich bin ca 18:45 von dort wieder gegangen da mir der Sauvignon dann doch etwas zu happig war.

Mittlerweile sehe ich das auch wieder etwas gelassener und ein leckeres Altbier gab es ja noch Abends, nebenbei weiss ich ja jetzt wer schöne PRL's hat und ich da mal mit dem Kescher vorbei muss ;)

mfg Rene
 
Wenn es mal ein geselliges Treffen in der Woche gibt bin ich auch gerne mit dabei. Am WE ist bei mir immer sehr schwer.

Gruß
Lars
 
Als ehemaliger Ratinger kenne ich D'Dorf ein wenig. :P
Deswegen muss ich mich auch immer schütteln, wenn Du vom Uerige schreibst.

Brauche zwar etwas länger als 2 Min, aber heute ist eh schon verplant.
Ich bleibe hier mal am Ball.
 
Ja Schuhmacher ist mir auch lieber, aber der faule Weinelt hat immer kein Bock die 10min zu laufen bis zur Oststrasse :D
 
Ich sach ma so

Morgen Abend hatte ich vor mit dem Exmod Carsten mal den Grill bei mir aufm Balkon anzuschmeissen und ein Kästele Schuhmacher zu töten

Es ist mal wieder nicht aufgeräumt bei mir, und auch Aquarien gibts derzeit keine zu gucken ... aber falls noch jemand dazu stossen möchte ;)

mfg Rene
 
Sieht gut aus.

Lasst es euch schmecken und lasst euch von dem Wetter nicht unterkriegen.
Prost.

Lieben Gruß
Kim
 
Dann warten wir mal auf Lars und Marius, aber der Rest ist auch willkommen.
 
Ne Kopflaus als Avatar hat auch mal was :thumbsup: :hehe:
( Ist doch eine, oder? )
 
( Ist doch eine, oder? )
nicht ganz ;)
 
Neeee ?? Hab grad noch gegoogelt wie die Tiere aussehen. Mein Sohn hatte die mal von der Schule heimgeschleppt und auf diesem Kopfreinigungszeugs war auch so ein Bild drauf ?!?
Was ist es denn dann ?


[mod]Bei Star Trek heisst das Teil USS Defiant :smilielol5:VG Yeti[/mod]
 
Moderiert:
Ach eine Pthirus pubis ist das ... hüstl ... grins ... :hehe: Hoffe die hast du nicht persönlich :censored: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben