Get your Shrimp here

Stammtisch oder Loses Treffen in Düsseldorf - Interesse ?

Menno....
Ich darf heut nichts mehr trinken und mit der Bewegung hapert es auch grad. Musste mich mit Medis vollstopfen, weil mich so ein blödes Insekt gestochen hat und mein linkes Schienbein schon knallrot und wie ein Hefeteig aufgegangen ist. :heul:
 
Ohh Allergisch auf Bienenstich?

Ich kann heute echt nicht sry :/
 
Jo, hochgradig allergisch auf Bienen und Mücken!
Ein Traum! Mücken kann man ja auch so gut aus dem Weg gehen :hehe:.
Naja, mit Allergietabletten, Cortison und ggf. Antibiotika gehts dann wieder.
Ist trotzdem ätzend. War nur 5 Min. im Garten und schon hatten sie mich.
Echt zum :heul:.
 
Urgh :kotzi:

Nicht gut...:nono:

Was haltet ihr vom 28.6.(nächste Woche Samstag)
 
Das fällt für mich raus.

per Handy gesendet
 
Dann müssen wir wohl einen anderen Termin finden. Sollen ja alle dabei sein :)
 
Wir werden schon was finden. Ansonsten muss es eben auch mal spontan gehen.

Was wäre es mit dem ersten WE Anfang Juli.

Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Ich hab bis Anfang September eig immer Zeit. Alle Klausuren durch und dann Ferien. Vom 12.-19.7. bin ich nicht da... aber sonst :)

Wie siehts bei den anderen aus?
 
Kommt hier jmd aus Rheinland Pfalz Nähe Altenkirchen im Westerwald Kreis? Hier gibt's für mich nur böhmische Dörfer, kenne mich nicht aus da ich vor 2 Monaten von Hannover zugezogen bin.

Vielleicht meldet sich ja jemand =)

per Handy gesendet
 
Ha! Düsseldorf! Da würde ich mich auch gerne mal anschließen. Gerne auch spontan, ich wohne zentral :)
 
Ich mach mal nen Thread zur Terminfindung auf :)
 
Nicht, dass das hier wieder in Vergessenheit gerät :D...
L.G. Jelena
 
hier ist gerade ein Modtreffen in düsseldorf :P

Edit:

Admin <-> Exmod treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber doch hoffentlich nicht zum arbeiten, sondern eher sowas in dieser Richtung
:cheers2: :cool2: :party: :cheers2:
 
jep bier fussball und ähh bier :D
 
Hi,
Tja, wir sollten uns nun tatsächlich mal einen Termin festmachen, oder?
Wird's der 05.07. weil er eine Stimme mehr hat?
Können diejenigen, die sich für ne Woche später eingetragen hatten, vielleicht doch noch am 05. ein paar Stunden freischaufeln? ;)
Und welche nette Location in Düsseldorf/Umgebung könnten wir denn in Beschlag nehmen?
L.G. Jelli
 
Eher Stadtmitte? Oder woher reist ihr so an? Das Schalander ist ja ganz nett, liegt in Wersten, ist vom Bahnhof aus gut mit der Ubahn zu erreichen.
 
Zurück
Oben