Get your Shrimp here

Vetternwirtschaft... ähhh Mod Nachwuchs

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
69.639
Hi Freunde der kleine Schwimmenden Rückgratlosen,

Ab heute steht euch der Sohn der Cheffin zur Seite als "Moderator im Praktikum". ---> @Jan Dederer ehem. birka2

Wir wisssen alle er ist Jung aber er war bei Herr Bitter in der Lehre ... und hat echt Ahnung von der Materie.

Lasst ihn uns ein paar Wochen ausprobieren und mal schauen wie er sich schlägt.

mfg Rene
 
Moderiert:
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen als, wie Rene es Ausdrückt, Moderator im Praktikum an Jan.
Ich finde es gut, Leute mit Ahnung in den Stand des Moderator aufzunehmen, dabei spielt das alter doch keine Rolle.
 
Leute mit Ahnung in den Stand des Moderator aufzunehmen, dabei spielt das alter doch keine Rolle.
Jep, mit 12 oder Jünger schon zum Krebse fangen in Amerika gewesen oder zum Garnelen/Schnecken/Schmerlen fangen in China .... das hab ich mit meinen fast 19 Jährchen nicht geschafft bis jetzt.
 
Ich will auch ein Mod sein. Nur bin ich mit 28 wohl schon zu alt... wie sieht die Bezahlung aus? Jeden Tag meckernde User gratis nehm ich an. Hut ab vor eurem Job! Einen guten Start für den Mod-Nachwuchs!
 
Hoi

Das Alter ist kein Problem ... ich wähle normaler weise nach Körbchengrösse "oh ohh das gibt wieder einen drauf" Moderatoren aus ;)

Hier kommt halt Kücken und Familien Bonus dazu.

Ernsthaft: Ich denke fast jeder User der schonmal auf Messen oder ähnlichem dabei war, dem könnte es fast passiert sein dem guten Jan über den Weg zu laufen, Er ist wahrlich jung aber von mir ja schon mittlerweile 4-5 Jahre unter Beobachtung. Zeit mal zu zeigen was er drauf hat.

Und er hat den schnellsten und effektivsten Draht zur Cheffin ;)

mfg Rene
 
Hallo,

ich sehe das völlig tiefentspannt: Wozu hat man denn im Bedarfsfall seine großen Geschwister? Sollte da tatsächlich ein User das Alter zum Anlass nehmen quer zu gehen, gibts es ja noch die Älteren für "Knüppel aus dem Sack".:boxing_smiley:
Fachwissen ist auch nicht altersbeschränkt und wir haben im Forum genug Beiträge in allen Qualitätsstufen, die nicht immer unbedingt 1:1 mit dem Alter des Verfassers korrelieren.
Engagement für ein Hobby wirkt sich immer positiv aus, und meine Aquaristik-AG in der Schule um die Ecke, die ich im Hinblick auf Garnelen mitbetreue, hat auch einige sehr junge Mitglieder, die so in der Materie aufgehen, dass so mancher örtliche Fachhändler beschämt zu Boden gucken müsste.

Außerdem haben wir auch sehr viele jüngere User. Da ist so ein "Sprachmittler", der altersmäßig dichter dran ist, bestimmt nicht verkehrt. Wenn ich den Youngstern manchmal so zuhöre, habe ich oft genug das Gefühl, dass die Klingonisch miteinander reden.:?:

VG vom Himalaya
Yeti
 
ich finds toll das auch der nachwuchs eine chance bekommt zu zeigen was er drauf hat. und familienbonus hin oder her: wenn er es nicht drauf hätte, wäre er nicht ausgewählt worden.
viel erfolg jan :) ich freu mich für dich!

edit sagt:

@TheYeti : bIlugh :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben