Get your Shrimp here

Wünsch dir was

Ich hätte gerne...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Also das tradingsystem ist ja schonmal gesichert :thumbsup:
 
Wie wir das mit dem Bewertungssystem handhaben weiss ich noch gar nicht so genau - da würde ich euch um Vorschläge bitten ? Nur für einen bestimmten Kreis(unterstützer) möglich zu bewerten und lesbar für alle oder darf das dann jeder nutzen ?

Also ich weiss nicht ob man sich einen Gefallen damit tut sollte man das Bewertungssystem auf Unterstützer limitiert. So richtig bringt das doch nur was wenn man dabei alle einbezieht.

Vielleicht denkt man doch eher mal in die Richtung das man z.B. für den Marktplatz gewisse Restriktionen aufweicht. Sprich Supporter dürfen mehr als 2 Angebote mit mehr als je 2 Artikeln einstellen.
Supporter können ein Angebot als erledigt melden und dann wird dieses vom Mod umgehend entfernt und die Möglichkeit gegeben umgehend ein neues Angebot erstellen zu können.
Also mehr in die Richtung Komfortfunktionen gedacht.

Ansonsten wäre es mal noch interessant was das "Tradingsystem" ausser der Bewertungsgeschichte denn eigentlich noch ist/sein soll.
 
Jepp - Bankverbindung fände ich auch fein. Dann würde ich auch mal was beisteuern wollen.
jup kommt ... cheffin muss das aber erst einrichten - soll ja alles auch rechtlich sicher sein und nicht auf dem Privat konto versickern ;)
Also das tradingsystem ist ja schonmal gesichert :thumbsup:
jep und wird gleich gekauft ;)

@Rave
Naja wir haben ja jetzt schon da bewertungssystem offen für alle entschieden oder ?

das ein Mod umgehend einen Beitrag entfernt wird schwierig ... weil die meisten haben ja auch noch einen normalen job und sind nicht 24h online
über 3-4 Anzeigen gleichzeitig können wir sprechen - ich habe kein Problem damit

Das Tradingsystem ist nur ein bewertungs addon - ein umfangreiches Marktplatz Adddon ist was anderes und kost auch wieder moppen ..... das die Programmierer auch nicht für umsonst arbeite ist schon frech :D

mfg Rene


PS:
Ansonsten wäre es mal noch interessant was das "Tradingsystem" ausser der Bewertungsgeschichte denn eigentlich noch ist/sein soll.
http://xenforo.com/community/resources/xencentral-trading-system.448/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal alle Spender Accounts geupradet

Addon wird gekauft ... sobald ich es habe baue ich es ein - und übersetze es nach und nach

mfg Rene

PS: ich bin wirklich echt baff ... hätte ich nie erwartet das die Community so hinter etwas steht
 
Mit der Spende find ich ne gute Idee. Man gibt soviel Geld für Hobbys und unnützen Kram aus, da kann man hier auch mal ruhig ne Kleinigkeit abgeben, schliesslich bekommt man ja auch was dafür: Wissen welches man selber nicht hat und immer ne helfende Antwort wenn Fragen sind und noch einiges anderes. Und schliesslich will das Forum ja auch finanziert sein, was sich nach dem Motto "auf breiten Schultern ist die Last leichter" ja auch besser machen lässt. Also von mir ein :thumbup::thumbsup:
 
cut

und ich hab da mal was zurecht gefriemelt
http://www.garnelenforum.de/board/goals/sammeln-für-das-trading-system.1/ Ich hoffe das funktioniert :D

cut
mfg Rene[/QUOTE]


Noch ne Frage/Anregung, könnte man den link nicht auf der Startseite anpinnen so das er leichter zu finden ist? Ich fänd es interessant zu beobachten wie sich das entwickelt. Und man könnte dann ja immer das nächste bzw. gerade zu finanzierende Projekt einfügen damit die User sehen können wofür sie Spenden können aktuell....
Mfg
Ralf
 
Ich möchte mal den Usern, die bisher gespendet haben, mein höchstes Lob aussprechen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Aufruf so schnell auf so große Resonanz trifft. Auf euch kann man bauen, und das finde ich richtig gut. :thumbup:
 
Es gibt so wunderbare Erklärungs-Poster (oder so) wo die Grades der einzelnen Tiere gekennzeichnet sind, also eine Übersicht. Auch die verschiedenen Arten sollten aufgelistet werden mit ihren benötigten Wasserwerten und kurzer Erklärung.
Hierfür einen Bereich zu erstellen der solche Übersichtlichen Wallpaper/Poster sowie Beschreibungen gibt oder eventuell ein Unterforum wo zu jeder Garnelenart ein Forumthread für kurze Fragen vorhanden ist wäre klasse.

Aber vielleicht ist das zu umständlich? Ich würde es mir wünschen :)
 
Hi Dennis,

die bereits vorhandenen Übersichten unterliegen dem Urheberrecht. In unserer Wiki haben wir bereits eine Grafik zu Tigerbienen, für die ich das Einverständnis der Autorin vorliegen habe. Entweder also man findet einen Poster-Ersteller, der sein Einverständnis zur Verwendung gibt, oder ein talentierter User erstellt ein neues. Die Wiki ist für alle User nutzbar, jeder kann Beiträge erstellen, also auch die gewünschten Steckbriefe. Die Möglichkeit an sich ist schon lange vorhanden. :)
 
Noch ne Frage/Anregung, könnte man den link nicht auf der Startseite anpinnen so das er leichter zu finden ist? Ich fänd es interessant zu beobachten wie sich das entwickelt. Und man könnte dann ja immer das nächste bzw. gerade zu finanzierende Projekt einfügen damit die User sehen können wofür sie Spenden können aktuell....

Na ich lass das Ziel auf jeden fall mal offen. Damit man es weiterhin sehen kann. Witziger weise zickt das ein wenig wenn ich versuche es ins Portal zu bauen.

Aber es ist ja auch nicht so das wir rund um die Uhr Geld brauchen um das Forum zu betreiben ;)

mfg Rene
 
Wieso kann ich nihct spenden?

Wenn ich auf Spenden drücke passiert nichts.
Was mache ich da nicht richtig?
Oder kann was am Rechner nicht passen?

Lieben Gruß
Kim
 
Eigentlich alles richtig .. es klappt dann noch eine Möglichkeit auf anonym zu bleiben und man wird auf die Paypal Seite geleitet.

könnte mir vorstellen das bei dir javascript aus ist aber dann dürfte ja auch einiges anderes im forum nicht funktionieren *schulterzuck*

mfg Rene
 
Hallo Rene,

Ich habe ein Problem. Immer wenn ich die Seite des garnelenforum mit mein ipad öffne. (Safari)

Kommt ein auffordern "Öffne im App" und "Installiere App" ich empfinde es als höchst störend. Wenn ich auf öffne im App klicke kommt eine Fehlermeldung das es nicht geht und beim installieren passiert auch nichts.

Was kann ich da machen?


Mfg. Jan
 
Alle anderen dazu überreden das wir das blöde Tapatalk endlich abschalten können :)
Ich spar mir lieber meine Meinung zu dieser Software :(

mfg Rene

Edit: Ich habe mal was ausprobiert ... beobachte mal ob das jetzt immernoch passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle anderen dazu überreden das wir das blöde Tapatalk endlich abschalten können :)
Ich spar mir lieber meine Meinung zu dieser Software :(
Gibts ne Alternative die sich auf tablet und Handy nutzen lässt?
Der ganze web 3.0 kram ist ja nicht sehr touch freundlich ...
Ne im ernst alternativen sind willkommen.
 
leider nicht, obwohl... Auf meinem Lumia mit Windows Phone 8.1 sieht das richtig gut aus ;-)
 
Hallo,

Ich persönlich finde Tapatalk gut, man kann gut unterwegs die neusten Threads/Beiträge sehen und lesen. Außerdem kann man, wenn man gerade eine wichtige Unterhaltung führt, vom Handy aus antworten.

Gruß,
Jan

PS: Bei mir läuft Tapatalk super, ohne Mängel
 
Fuck :D

jetzt hat der weinelt seinen testaccount veraten :D
 
Erwischt! :cheers2:
 
Zurück
Oben