Get your Shrimp here

Wünsch dir was

Ich hätte gerne...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Ich würde sogar lieber ganz normal überweisen, da ich mit Paypal nichts mehr am Hut habe,
seid irgend so Affen immer Autoteile über mein Paypalkonto abrechnen wollen:mad:


Liebe Grüße Carmen
 
Ohhh jetzt bin ich Überrascht das hätte ich nicht erwartet.

Aber die Idee hatten wir wirklich mal so gegen eine kleine Spende über Paypal - or what ever denn Usern einen Donator/Sponsor Rang zu geben und dadurch eventuell ein paar funktionen mehr zu gestatten wie z.b. das Bewertungs-system.

Ich fahre morgen ehe zur Cheffin da bequatsche ich das mal.

mfg Rene
 
Hi

So heute wurde von oben das Bewertungssystem abgesegnet ;)
Also es gibt derzeit die Möglichkeit den Account upzugraden ... noch bringt das aber nicht viel da ich ja noch nicht alles fertig habe ausser dem Banner ;)

und ich hab da mal was zurecht gefriemelt
http://www.garnelenforum.de/board/goals/sammeln-für-das-trading-system.1/ Ich hoffe das funktioniert :D

natürlich wird jeder der dort mit spenden sollte auch im Account geupgradet - das muss ich aber per Hand machen und man sollte dann nicht anonym spenden.

Aktuell nur Paypal ... ein Bankverbindung werde ich aber noch einfügen.

Wie wir das mit dem Bewertungssystem handhaben weiss ich noch gar nicht so genau - da würde ich euch um Vorschläge bitten ? Nur für einen bestimmten Kreis(unterstützer) möglich zu bewerten und lesbar für alle oder darf das dann jeder nutzen ?

Ihr habt es in der Hand :P


mfg Rene
 
So heute wurde von oben das Bewertungssystem abgesegnet ;)
Also es gibt derzeit die Möglichkeit den Account upzugraden ... noch bringt das aber nicht viel da ich ja noch nicht alles fertig habe ausser dem Banner ;)
und ich hab da mal was zurecht gefriemelt
http://www.garnelenforum.de/board/goals/sammeln-für-das-trading-system.1/ Ich hoffe das funktioniert :D

Funktionstest bestanden :thumbup:

Erster :D Coole Idee :thumbsup: Hoffentlich bleibe ich nicht der einzige Spender :hehe:
 
Grins, schon zu zweit 18 % erreicht :hurray:Leute ... gebt mal Gas ;)

Rene, mal andere Frage. Unter dem Avatar ist dieser Stimmungsbalken (Mood-Anzeige) Wie kann man den einstellen ?
 
So, dank Rave haben die Mods jetzt ihre Kiste Bier :cheers2:

Und ab jetzt wird fürs Bewertungssystem gesammelt :grouphug:
 
Wie wir das mit dem Bewertungssystem handhaben weiss ich noch gar nicht so genau - da würde ich euch um Vorschläge bitten ? Nur für einen bestimmten Kreis(unterstützer) möglich zu bewerten und lesbar für alle oder darf das dann jeder nutzen ?

Ich finde das sollte dann schon jeder nutzen und lesen dürfen, wir sind doch eine Gemeinschaft ;)
 
Ich will auch spenden:heul:Ich brauch ne Bankverbindung:heul:
Fühle mich jetzt ganz schön ausgeschlossen:heul2:


Liebe Grüße Carmen:heul::heul2:
 
Jepp - Bankverbindung fände ich auch fein. Dann würde ich auch mal was beisteuern wollen.
 
Zurück
Oben