Get your Shrimp here

Wünsch dir was

Ich hätte gerne...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
hab die karte mal ins thema eingebunden und ich schau mal wie wir das Gonzales-Sufftier ins Portal bekommen ;)
 
Sehr schön mit dem Datum&Uhrzeit über den Beiträgen :thumbsup::thumbup::hurray:
 
Dann kriegst du eben von mir kein Danke und kein L.O.B. :mad:
 
Danke Rene:hurray::thumbsup::thumbup:


Liebe Grüße Carmen
 
Guten morgen,
da schließe ich mich dem Dank dafür und für die anderen
Neuerungen doch einmal an. Ist ja doch immer ganz schön Arbeit
so ein Update und die Wünsche hinterher zu realisieren.

Gruß

Flossi
 
Ich wünsche mir, das die User lernen wo welches Tier hin kommt.

Weil...
ich es Mega nervig finde, wenn Garnelenbeiträge im Fachbereich Krebse stehen und umgekehrt. Kann doch nicht soooo schwer sein.
 
Hi Brigitte,
Ich glaub für unmögliche Wünsche ist der Thread hier nicht gedacht ;)
 
naja man könnte einen Mega nervigen Hinweis einbauen der bei Thread erstellen immer kommt und fragt ob man sich sicher ist die richtige Kategorie gewählt zu haben ;)
 
Hallo Rene,
erst mal herzlichen Dank für die tollen Neuerungen (auch wenn ich noch nicht alles erkundet habe) und die Möglichkeit, was zu wünschen... Da ich mich überhaupt nicht auskenne, weiß ich nicht, was wie schwer zu realisieren ist, aber ein Problemchen hab ich (vielleicht liegts auch an mir ...):
Ich finde, man kann die Themen mit neuen Beiträgen nicht besonders gut von den anderen unterscheiden. Der Fettdruck hebt sich nicht so gut ab. Vielleicht gibt es da eine deutlichere Lösung?
 
Hi dafür ist ja eigentlich der blaue Pöppel davor ;) des Problem ist wenn ich an den Schriften Veränderungen vornehme gibt es immer jemand der es so oder so möchte ;)

schwierig da auf eine Gesamt zufrieden stellende Lösung zu kommen.
 
scham15x18.gif

Ähem, ich nehm alles zurück. Wozu der blaue Pöppel ist, hab ich mich schon oft gefragt...
shoot22x18.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Na... Jeder der dafür gestimmt hat einen Euro per Paypal... Der Rest kommt schon zusammen. :thumbup:

Grüße
Lars
 
War nicht der ganze Laden vor kurzem noch Werbefinanziert? :drool5:
 
War nicht der ganze Laden vor kurzem noch Werbefinanziert? :drool5:
Wenn du das Forum meinst, da kann ich aus dem Nähkästchen erzählen das die Werbung nicht einmal die Serverkosten sowie die Lizenskosten der Forensoftware deckt.

momentan wird drauf bezahlt und nicht mal ich bekomme ein Gehalt ;)
 
Ich denke mal, dass das doch kein Problem darstellen sollte.
Bei dem ganzen Geld was unser Hobby kostet, dürften die paar Euros doch zusammenkommen.:D

Stell doch einfach die entsprechende Bankverbindung rein, dann kann man ja überweisen.

Ich sehe das mal so, in jedem Verein muss man auch ab und zu mal was abdrücken, warum
nicht auch hier:zopf:

Liebe Grüße Carmen
 
Sehe ich ähnlich wie Carmen.
Ich habe in diesem Board schon soviel gelernt und soviel Spaß gehabt, warum dann nicht auch mal ein paar € dafür geben.
Wie wärs denn z.B. mit nem eingebetteten Paypal Spenden Button auf der Seite? Spendern könnte man ja zur Belohnung sowas wie ne "Supporter Flag" an den Avatar heften oder sowas.
 
Seh ich auch so. Betreue auch ein Forum und stelle immer wieder fest, dass zumindest der harte Kern gern was springen lässt, um das Forum am Laufen zu halten. Manchmal isses "nur" Bier, aber das kann man auch gut als "Gehalt" ansehen :drool5:
Ein Paypal-Button würde das Ganze noch sehr vereinfachen, wirklich Interessierte schaffen es aber auch, eine Überweisung auszufüllen.

Grüße
Alexa
 
Zurück
Oben