Get your Shrimp here

Schönes Becken

Sandra K.

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
16
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.143
Einen schönen sommerlichen tag euch allen.

Ich muss sagen das eure Becken sehr schön sind, da kommt mir meins richtig nackt vor aber ich habe mich in letzter zeit eingelesen welche Baumäste ich rein tun kann.

Ich wollte nach Haselnuss oder Buche umschauen, das dann so ca 3 wochen trocknen lassen (jenach wetter länger) und dann wässern.
Und wenn ich den ast mit moos umwickeln will kann ich ihn mit angelschnur fest machen?
 
Hallo Sandra,
ich persönlich verwende nur Holz aus dem Geschäft, kann dir also zu dem Thema nicht sehr viel sagen, was das Befestigen von Moos angeht, würde ich zB. Baumwollschnur (kann auch kaufen von ADA) nehmen, die löst sich nach einiger Zeit auf wenn das Moos festgewachsen ist,

Gruß

Josh
 
Hi Sandra,
Und wenn ich den ast mit moos umwickeln will kann ich ihn mit angelschnur fest machen?
Es gibt eigentlich viele Methoden, Moos zu befestigen: Haarnetz, Angelschnur, Baumwollfaden, Kleben. Ich persönlich bin eher der Fan von Haarnetzen und Uhu-Sekundenkleber. :)
 
Zurück
Oben