Get your Shrimp here

Update 28.05.2014

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es doch den Button "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" oder du öffnest das Thema direkt mit einem Klick auf dem kleinen blauen Punkt davor. Dann landest Du automatisch bei dem ersten neuen Beitrag seit deinem letzten Besuch in dem Thema.

Ich hab da auch nicht die lust zu, mir das Datum von den letzten Beitrag in allen Themen zu merken. :hehe:

Gruß
Markus


Moin,

kann natürlich auch nur ein lokales Problem bei mir sein, gehe hier mit dem *hust* "Arbeits-PC" Vormittags immer ins Forum. Habe mich in der letzten Zeit immer an dem Datum oben orientiert, da ich zwar im ersten Moment zum letzt gelesenen Beitrag springe, dann aber erst die Bilder geladen werden.
Bedeutet leider, dass die erst "nachträglich" geladenen Bilder, aufgrund des lahmen PC's, alle Beiträge nach oben/unten verschieben. Folglich bin ich nicht mehr beim letzt gelesenen Beitrag, sondern iwo im Nirvana xD. Da fand ich es ganz angenehm mich zu Beginn eines Posts am Datum orientieren zu können haha.

Das Phänomen tritt wahrscheinlich aber nur bei mir auf ;)
Zur Not muss ich mir was anderes überlegen oder halt mehr scrollen...

War ja auch nur ein Vorschlag und noch kein MUSS :D
Aber Demokratie ist super!
 
Hallo,

warum haben wir denn zur Zeit in manchen Unterforen das Erstelldatum oben und unten im Post? Strange.

VG vom Himalaya
Yeti
 
Hat der Weinelt sich nun doch breitschlagen lassen... :banghead:
 
Muss wohl das eine Bier sein was ich gerade Trinke.
 
Glückwunsch Herr Weinelt zum 7000. Posting :thumbsup: das muss man erst mal schaffen :D
Wenn ich jetzt zu jedem Posting eine Flasche Bier dazuzähle komme ich auf 350 Träger, reife Leistung :cheers2::drool5:
 
Ich dachte Du trinkst immer Bier
zur Zeit was weniger - 2-3 Liter am Tag müssen reichen ;)
Glückwunsch Herr Weinelt zum 7000. Posting das muss man erst mal schaffen
Wenn ich jetzt zu jedem Posting eine Flasche Bier dazuzähle komme ich auf 350 Träger, reife Leistung
Huch - naja - bin ja auch lange genug dabei und früher hab ichsogar fachliche Sachen geschrieben :P

und ich kann mein Post Counter eh frei nach schnauze einstellen :P
 
Glückwunsch Herr Weinelt zum 7000. Posting :thumbsup: das muss man erst mal schaffen :D
Wenn ich jetzt zu jedem Posting eine Flasche Bier dazuzähle komme ich auf 350 Träger, reife Leistung :cheers2::drool5:
Ich nehme die meinem Zählerstand entsprechende Menge aufgeteilt in Guinness, Kilkenny und Lidl Malzbier, zu gleichen Teilen, ab sofort entgegen. :P

[mod]Nennt man Malzbier nicht auch Schwangerschaftsbier? :schnuller:[/mod]
 
na Rene is aber schon gute 415+ wochen dabei. ob die 350 träger da wirklich reichen?
 
Dat Forenschneck hat die schon länger gesehn, aber bisher noch keinen Grund gehabt da reinzugucken. :tt2:
 
Dat Forenschneck könnte sich ja mal um die Nutzungsbedingungen und Signatur sowie Shoplink Regeln kümmern damit das mal fertig wird und alle Nutzer die neu Akzeptieren dürfen ...... Hecht Hey los los an die Arbeit :P
 
Zurück
Oben