Get your Shrimp here

Wünsch dir was

Ich hätte gerne...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Hallo,

mir ist gerade noch eine Idee gekommen. Wie wäre es mit einer Teich Rubrik?:D
In der man seinen Balkon- oder Gartenteich vorstellen kann.
 
Der Thread heißt "wünsch dir was", also :D
 
ja ja wenn ich nachher zeit habe schaue ich nochmal danach ;)
 
Unter, Ich stelle vor... würde ich sagen:D
 
Ich wünsche mir .......

Einen reinen Verkaufs Bereich für Angebote und Suche und Verschenke für Garnelen.
 
Dann 6 Richtige + Zuperzahl und Zusatzzahl.
 
Verstehe ich leider echt nicht was du gerade möchtest ?
 
Der Thread heißt "wünsch dir was", also

Da hat sich Rene hier schon mal dazu geäußert und auch eine Stellung zu genommen, habe das schonmal gefragt:


ich wünsche mir das Datum im Beitrag nach oben *duckundweg*

Ich hoffe das passt nun so :) geht beim nächsten Update was schief weiss ich ja wer schuld ist :censored:
 
Hallo,

mir ist gerade noch eine Idee gekommen. Wie wäre es mit einer Teich Rubrik?:D
In der man seinen Balkon- oder Gartenteich vorstellen kann.

Wenn wir schon dabei sind...

Wie wäre es auch mit einem Passenden Unterforum? Teich, Teichtechnik, Bierteich :cheers2:, Teichfische, Kuchenteich, Teichwirbellose(es gibt z.B. einheimische Krebse die man Ganzjährig im Teich halten kann), etc....
 
Ich wünsch mir das Datum unten weg ;) doppelt gemoppelt braucht man doch nich...
 
nix gibts ... das muss bleiben Grund kann ich dir mal bei einem Bier erklären ;)
 
Ich wünsche mir, dass die 2014 Karte von Garnele on Tour eingebunden wird. Dann würde ich sie auch wieder aktualisieren.
 
Ich wünsche mir, dass die 2014 Karte von Garnele on Tour eingebunden wird. Dann würde ich sie auch wieder aktualisieren.
schreib mir mal ne PN .... verstehe ich gerade nicht ganz


PS: aber da ich das nach wie vor gut finde muss ich dafür mal ein extra Bock im Portal frei machen ;)
 
PN müsste da sein.
Momentan gestalten sich die Anmeldungen etwas schleppend- es gibt keine lange Warteliste mehr und Gonzales sieht schon recht mitgenommen aus. Aber immer wenn ich denke, jetzt geht die Reise zu Ende findet sich doch wieder jemand :)
 
Zurück
Oben