Get your Shrimp here

Bienen Geweihschnecken

Wui

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Apr 2014
Beiträge
46
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
5.614
Hallo,
sehe in den letzten Tagen das sich 2-3 von meinen 4 Geweihschnecken immer mal wieder aufeinander Stapeln.
Machen die das öfters ?
Hoffe mal nicht das die sich gegen seitig das Schneckenhaus auffressen!?

Grüße Franz

schn.jpg
 
Hallo,

da fällt mir folgendes zu ein: Der Turm, der wackelt, der Turm ... :D

Aber ernsthaft:
Ich glaube, da passiert mit den Häuschen nichts. Die lutschen sich nur gegenseitig den Algenaufwuchs voneinander ab.

LG, Silke
 
da fällt mir folgendes zu ein: Der Turm, der wackelt, der Turm ... :D

:rofl: Ich schmeiss mich weg!
Ich selbst hab's noch nicht beobachten können, denke aber nicht, dass den Häuschen dabei was passiert.
 
Schönen Guten Morgen,
Meine Schnecken machen das ständig, einmal nicht aufgepasst schon hat man Nachwuchs:hehe:
 
Zurück
Oben