Get your Shrimp here

Waterlifes Becken

Ja das geht. Es kann wohl mal sei das sie die ein oder andere Garnele erwischen aber den Bestand sollte das nicht besonders beeinträchtigen.
Bestes Beispiel ist das Becken von Rave.
 
Bis jetzt jagt mein CPO noch keine Garnelen auch wenn sie direkt vor ihm lang krabbeln.
Hier nochmal ein Bild vom CPO:
DSC_0755.JPG DSC_0761.JPG
 
Hi Nils.

Schöne Fotos von deinen CPO´S.
Ich finde die sehr Intressant.
Wieviele hälst Du den in deinen Beckn von den CPO´s.
Ich hätte auch gerne welche.

Mal schauen gegen Garnelen sind die ja garnicht so teuer.

Ich habe Pärchen für 11€ gesehen.

Gruß
Thomas
 
Hallo Nils,

mir gefällt Dein Becken mit den Yellow´s besonders gut.

Eine schöne harmonische Gesamtansicht.
 
Hi Nils.

Schöne Fotos von deinen CPO´S.
Ich finde die sehr Intressant.
Wieviele hälst Du den in deinen Beckn von den CPO´s.
Danke
Im Moment ist er noch alleine aber Dienstag werden wahrscheinlich 3 weitere hinzu kommen.

@ Becca: im Yellow Fire Becken wachsen die Pflanzen auch am besten.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hallo Nils.

Bei meinem ersten Becken wachsen die Fplanzen so schnell das ich die jede Woche abschneiden muss.

Das ist mein Neues Becken.

image.jpg


Das ist das FLuval Flora und als Bodengrund Fluval Stratum.

Gruß
Thomas
 
Sieht gut aus. Die Rückwand ist cool.
 
Hi Nils.

Ja die Rückwand ist dabei und fertig verklebt.

Ich finde auch die Abgerundeten Kanten sehr schön nur die Bodenplatte ist geklebt.
Ich möchte noch mit Silikon an der Rpckwand Korallenmoos befestiegen.

Moment suche ich Deko.
Ist einfach zuwenig.

Gruß
Thomas
 
Hallo,

am Dienstag sind 4 weitere Cpos eingezogen und einer hat sich gerade eben erfolgreich gehäutet.

DSC_0774.JPG

Angriff!!!
DSC_0779.JPG

DSC_0807.JPG
DSC_0805.JPG

Die Garnelen lassen sie nach wie vor links liegen. Selbst wenn sie auf den CPOs herum krabbeln.
 
Hallo,

wenn sich Tiere mal begegnen schrecken sie sofort zurück oder sie hauen sich einmal kurz mit ihren Scheren und das wars. Meine CPOs sind echt friedlich- bis jetzt.:D

Viele Grüße Nils
 
Huhu Nils,

Wie schaut es denn bei den Vieren mit dem Geschlechteranteil aus?

Btw, schicke Becken :cheers2:
 
Ich habe die 5 unsortiert bekommen und im Geschlechter bestimmen bin ich nicht besonders gut.

heute gab es Salat:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ich finde auch die Abgerundeten Kanten sehr schön nur die Bodenplatte ist geklebt.
Rückwand nicht geklebt ?? ;)

Ich habe die 5 unsortiert bekommen und im Geschlechter bestimmen bin ich nicht besonders gut.
Hm, dann hoffe ich mal daß das ganze später auch gut ausgeht und du genügend Mädels drin hast ... Wie alt sind die Kleinen denn ? Also meine waren ca. 6 Wochen alt damals als ich sie mir beim Züchter abgeholt habe, aber das Geschlecht war bei Allen einwandfrei erkennbar ;)
 
Hallo,

So nun mal wieder ein paar Bilder mit aktuellen Bewohnern.
DSC_0843.JPG
Gesamtansicht
DSC_0842.JPG
Bewohner: Aktuell 30 Red Fires
DSC_0835.JPG
Bewohner: 5 CPO
DSC_0861.JPG
10 Red Fires
DSC_0854.JPG
3 Ringelhechtlinge
DSC_0851.JPG

3 Zwergfadenfischjungtiere( werden verkauft)
4 Moskitobärblinge ( Bestand wird aufgestockt)
DSC_0871.JPG

DSC_0837.JPG
1 Amano Garnele
DSC_0892.JPG
9 Yellow Fire Garnelen
DSC_0891.JPG

DSC_0839.JPG
9 Chrystal Reds
DSC_0899.JPG

DSC_0895.JPG
 
Hi Nils sehen toll aus die Becken.

Ich Bin selbst schon am überlegen ob ich mir ein paar 20 Liter Becken besorge.

Aber ein paar wenige Crystal Red Garnelen könnten etwas mehr sein.

Ich habe moment welche Übrig.

Gruß
Thomas
 
Hallo,

danke für eure Komplimente
Mein Chrystal Red Bestand reicht mir erstmal.:D

So heute habe ich erstmal alle Cpos heraus gefangen und die Geschlechter bestimmt.
Naja was soll ich sagen alle 5 sind Weibchen. Das heißt wohl das noch ein Männchen her muss.
 
Hi Nils.

Du hast es gut.
Du hast wenigstens CPO´s.
Ich Bin froh wenn ich welche habe.
Ich werde mal eine Zoohandlung in Bremen Fragen ob die an 25 Crystal Red Garnelen Intressiert sind und was die dafür geben wollen.

Mit deinen 5 Damen kannst ja ein CPO´s Kaffeklasch machen.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben