Get your Shrimp here

Projekt Tibee

Biene, du brauchst dringend ein Regal und mehr Aquarien! :hehe:
 
Auch hier wünsche ich dir und den Nelen nur das Beste.
Hoffe es wird tollen Nachwuchs geben.

Lieben Gruß
Kim
 
:censored:

100_9389.JPG

Hab heute in dem Becken auch endlich mit Panacur begonnen. Die Planarien nehmen dank reichlicher Fütterung langsam überhand. Elendes Gewürm... ich füttere nie wieder Frostfutter!


Ich denke mal, ich werde die Tibees im nächsten Schritt nach rot und schwarz selektieren. Das sollte sich angesichts vieler roter F3er langsam lohnen.
 
Ich korrigiere: 3 Testgarnelen. Mischer sinds geworden. Keine 5 Sekunden nach dem Einsetzen sind sie schon fleißig am piddeln und pfriemeln.

100_9422.JPG

100_9423.JPG
 
Hallo Biene,

dann wollen wir mal die Daumen drücken das sie
sich weiterhin so wohl fühlen. Das Becken ist schön
eingerichtet. Das kann nur gut werden.

Lieben Gruß
Kim
 
sieht wirklich sehr interessant aus. Ich glaub ich muss damit auch anfangen. Weil meine Tangerine sind wohl auch ungewollt schwanger von vermutlich Black Bee (Hinomura/Mosura) geworden. Vllt war es ja auch Schicksal und Gott wollte es so, dass ich damit anfange :P
 
Eher Schicksal. Ich glaube kaum dass Gott sich für Tigerbienen interessiert. ;)
 
Ein Monat später: Die Flusen sind geschlüpft. Aber noch unfotografierbar.
Dafür hab ich für euch eine rote und eine schwarzgoldene Tibee. (Anja, das ist eine von dir!)

Tibees.JPG
 
Danke, die roten sind auch meine Lieblinge. Im Nachwuchs krauchen viele Zwerge mit hohem Weißanteil rum. Sind nur furchtbar unfotogen...

102_0083.JPG

Die hier sind aber auch hübsch...

102_0085.JPG
 
Danke Tommy... hab das vielversprechendste Exemplar mal erwischt. Rechts die. (Oben links die ist aber auch nicht verkehrt...):sign:

102_0120.JPG
 
Sehr schöne Tierchen :)
So ähnlich habe ich momentan auch rumflitzen. Mama Taitibee und Papa BlueBolt.
 
Zurück
Oben