Get your Shrimp here

[Apr 11, 2014] 5. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL... (Würselen ,Deutschland)

lehrling-t

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Aug 2009
Beiträge
1.547
Bewertungen
837
Punkte
10
Garneleneier
20.976
Hallo

hier nun der Termin für den 5. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL.
Er findet am 11.04.2014 wie gehabt in Würselen statt.
Es ist jeder dazu eingeladen am Stammtisch Teilzunehmen.
Bitte tragt euch hier ein wenn ihr Teilnehmen möchtet damit wir ein Überblick haben und die Plätze auch reichen.

MfG
 
Juhu, bin dabei:)
 
Ja , Dennis glaube es wird wieder ein super abend und es wird bestimmt richtig voll werden im Saal

Gruß Ralf
 
Abend ihr verrückten Garneliker! ich werde auch gerne kommen wenn nichts dazwischen kommt . Zum quatschen und Garnelen guggen bei dem einen oder anderen.
 
Internationaler Garnelenstammi in Aachen :hurray:
 
Ich bin dabei mit einem Fragezeichen, da ich am 12. zwei Klausuren schreibe.
 
Hallo Lauencia,

Ich bin dabei mit einem Fragezeichen, da ich am 12. zwei Klausuren schreibe.

Klausuren kann man nachschreiben denn 5. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL gibt es nur einmal.
Wäre schön wenn es klappt, wenn auch nur kurz.

Da hast du Recht ;) Aber dann muss ich mein Studium um ein halbes Jahr verlängern :D

Ihr Lieben, hat jemand von euch Taiwaner zur Abgabe? Würde gerne meinen Stamm auffrischen. Ich suche die ganz normalen Farben ;) Überwiegend King Kong / Red Ruby, die fallen bei mir irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben