Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Wow Biggy,
ganz große klasse, freue dich doch über die Rubybabies:schnuller: , die sind gar nicht so leicht zu bekommen:mad: .
Liebe Grüße Nadine
 
Vielen Dank an euch. Da ich meine Taiwaner ja alle aus F1ern selbst gezogen habe, bin ich doch recht zuversichtlich, daß ich diese Kleinen auch groß bekomme.
Es ist einfach super schön, wenn man sieht daß was passiert.
Da wird man für alle Mühe belohnt. Ihr glaubt gar nicht wie viele Stunden ich wieder mit der Lupe vor dem Becken gesessen habe. :faint:
 
Huhu Biggi,

herzlichen Glückwunsch zum hübschen Taiwaner-Nachwuchs! :schnuller:

Deine Garnelen und Becken bewundere ich immer wieder gerne.
 
Danke Isabel, das ist lieb von dir.
 
Biggi, das sieht alles einfach nur toll aus:tt1: :hurray:

Da ich meine Taiwaner ja alle aus F1ern selbst gezogen habe, bin ich doch recht zuversichtlich, daß ich diese Kleinen auch groß bekomme.
Krass, da hast du aber gute "Arbeit" geleistet... so viele Taiwaner inzwischen :punk:
 
Hallo nochmal,

was ich so klasse ist das es alles selbst gezogenen sind.
Wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin mit der Meute.

Lieben Gruß
Kim
 
Ganz tolle Fotos und tolle Tiere! Vielen Dank, Biggi.
Da kannst du wirklich stolz drauf sein. :)

Liebe Grüße
Iris
 
wow Biggi ,ich bin begeistert.
es ist richtig schön zu lesen und zu sehen was du in mühevoller Arbeit da aufgebaut und herrangezüchtet hast.
das sind ja soooooooooo viele schöne Nelis :faint:
Und das blue bolt becken bekommst du auch noch voll,da bin ich mir ganz sicher:yes:
 
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die mitlesen.
Wenn man die Kleinen aus F1ern heranzieht ist das alles wirklich total spannend.
Ich habe mich lange Zeit nicht an Taiwaner herangetraut, da man vor gar nicht al zulanger Zeit immer gelesen hat wie verdammt
schwierig die zu halten sind. Dann die Sache mit dem Soil u.s.w.
Deswegen hatte ich mich auch entschlossen den Weg über die F1er zu gehen und das Ganze mit Sand als Bodengrund zu starten.
Daß es aber so gut läuft, habe ich selbst nicht zu hoffen gewagt. Selbst der PH Wert ist bei 5,5-6 obwohl ich kein CO2 drinne habe
und dann auch noch mit Luftheber filtere.
Irgendwie verstehe ich das selber nicht, aber es soll mir natürlich recht sein. :D

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß es auch so bleibt.
 
Ohhhhhh Biggi,

das freut mich jetzt total für dich. :kuss:
Schön, dass du so viele schöne Tai-Babys aus deinen F1ern hast. Das lässt mich hoffen. :tt1:

Drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen......den kleinen natürlich auch. :D
 
Hallo,
ich habe mal wieder fleißig Bilder geschossen, und die möchte ich euch zeigen.

Das sind meine ersten selbstgezogenen F und R1er
005.JPG 024.JPG 085.JPG

Meine Bienen

010.JPG 011.JPG 014.JPG 046.JPG 047.JPG 048.JPG 082.JPG 084.JPG

White Pearl

041.JPG 096.JPG

Morgen kommen dann noch Bilder von den Taiwanern.
 
Das nenn ich mal ne Kugelhaufenbildung. :sign:
 
Super schöne Bilder. Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder morgen :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Dankeschön an alle. :D
So jetzt geht es weiter. Meine Taiwaner habe ich nun in schwarz und rot aufgeteilt.
Also Wine Red, Red Ruby und Pand, King Kong.

016.JPG 029.JPG 030.JPG 033.JPG 034.JPG 040.JPG 098.JPG 100.JPG 104.JPG 105.JPG

018.JPG 019.JPG 020.JPG 021.JPG 026.JPG 035.JPG 064.JPG 067.JPG 081.JPG 103.JPG 107.JPG 108.JPG

In diesem Becken tragen 4 Weibchen Eier und es sind ganz viele Miniflusen unterwegs.:hurray:
 

Anhänge

  • 106.JPG
    106.JPG
    285,1 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben